1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cuttermaran gehtmal mal nicht?????

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von HollyDay-Man, 20. September 2005.

  1. HollyDay-Man

    HollyDay-Man Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    Ja also ich verwende den Cuttermaran 1.65 und bis jetzt war alles bestens.
    Er ist super schnell und mann hat ein Spitzen Ergebniss.

    Nur jetzt aufeinmal geht er nicht mehr.
    TMPGENC geht auf, dann wieder der Cuttermaran, aber es läuft nur die Zeit nicht die %.

    Ich kann warten und warten ohne das es geht.

    OH HILFE BITTE..........................:confused:

    See You..........

    Danke im vorraus...........
     
  2. HollyDay-Man

    HollyDay-Man Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Cuttermaran gehtmal mal nicht?????

    So ich verwende jetzt Mpeg2Schnitt und das geht auch sehr gut und das Bild ergebniss ist auf Gut, nur er trennt mir Audio von Video.


    Was kann ich machen das es nur eine Datei am Ende wird und kann ich auch das Codec wechseln mit dem er das Rendert????

    Freue mich auf eure Antworten.

    See You............:cool:
     
  3. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.629
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Cuttermaran gehtmal mal nicht?????

    Ich verwende Cuttermaran 1.63 und es funktioniert einwandfrei. In V1.64 kam dann ein Fehler rein, und ich weiß nicht ob er in 1.65 schon behoben ist. Probier mal die 1.63.

    MPEG2Schnitt ist auch gut, aber kann nicht bildgenau schneiden.

    The geek
     
  4. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Cuttermaran gehtmal mal nicht?????

    Hmm - die Streams vorher mal durch ProjectX laufen zu lassen, könnte eine Idee sein. Der fischt eigentlich so gut wie alle evtl. vorhandenen Fehler raus, falls es daran liegen sollte.

    cu
    Jens
     
  5. HollyDay-Man

    HollyDay-Man Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Cuttermaran gehtmal mal nicht?????

    Danke erstmal für die Antworten.
    Tja leider muß ich sagen auch der 1,63 geht nicht, selbes Problem. Habe keine schimmer was da los ist.

    Das ander Progi zum testen, wo finde ich das bitte.

    Danke.
     
  6. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.629
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  7. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46