1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cuttermaran 1.66 - Ton-Probleme

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von daLocke, 27. Mai 2006.

  1. daLocke

    daLocke Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    63
    Anzeige
    Hallo,

    ich hab seit heute ein Problem mit Cuttermaran 1.66:

    ich bekomme seit heute die Fehlermeldung ''Kein Audiodecoder installiert'' wenn ich einen Stream lade und ihn dann abspielen möchte. Es ist aber kein'' AC3-Stream'' wie jetzt vielleicht vermutet wird, es handelt sich um einen ganz normalen Stream in ''Stereo''

    Komischerweise kann ich denn Transportstream (Bild & Ton) auch nicht mehr mit dem Medio Player abspielen. Es geht blos noch das Bild mit Power DVD.

    Ich hab auch schon Cuttermaran, MS Framework deinstalliert und wieder neu drauf gemacht. Aber alles hat nichts geholfen.

    Vielleicht hat/te ja jemand das gleiche Problem und weiß eine Lösung dafür.


    Danke und Gruß, Locke
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Cuttermaran 1.66 - Ton-Probleme

    Dann deinstalliere mal PowerDVD nochmal und installiere es neu.
    Hast Du vieleicht eine neue Version von Nero istalliert, die haut da wohl auch einiges durcheinander.

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen