1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cut

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von helmutottomaria, 26. Januar 2007.

  1. helmutottomaria

    helmutottomaria Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo alle miteinander

    Ich habe zum terratec auch das Cut Programm geladen und benutzt. Wenn ich eine Originalaufnahme der TV Karte schneiden will, habe ich keine Probleme.

    Alle Dateien, die ich umbenannt habe, kann das Programm nicht mehr öffnen. Mit einen PC DVD Player oder dem Windows Media Player ist das Öffnen dagegen kein Problem.

    Hat jemand eine Idee?

    Schönen Gruß
    Helmut
     
  2. Soligor

    Soligor Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    985
    AW: Cut

    Also ich finde die Bedienung des Programmes sehr umständlich.

    Es ist so, dass ich die Szenen, die ich haben will, markieren muss um sie dann in die Liste zu laden.

    Einfacher wäre es meiner Meinung nach, die Werbeblöcke zu markieren und dann auf "Schnitt" oder ähnliches zu drücken.


    Gruß Soligor
     

Diese Seite empfehlen