1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cut von Terratec ohne Funktion

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von rumpelstils, 29. Oktober 2009.

  1. rumpelstils

    rumpelstils Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    habe seit ein paar Tage ein Problem mit dem Programm Werbung entfernen von Cut (Terratec).
    Kann die Software wie immer starten, aber es lassen sich keine Filme egal in welchen Format mehr Laden.
    Das rechte Anzeigebild wird kurzeitig Schwarz und dann verschwindet der Film wieder.
    Oder ich bekomme die Fehlermeldung: Die Datei kann nicht wiedergegeben werden!
    Auch die Neuste Version brachte keine besserung, eben so eine Systemherstellung..
    Deinstalieren und wieder Neu Instalieren half auch nichts!

    Hoffe mir kann geholfen werden..

    Danke und Gruß
    rumpelstils
     

Diese Seite empfehlen