1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cut! verlustfrei?

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von FrankTho, 3. Mai 2008.

  1. FrankTho

    FrankTho Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Zur Sicherheit eine Frage, weil ich's nirgendwo beschrieben fand: Schneidet Cut! von Terratec die Mpegs eigentlich ohne Re-Komprimierung? Ich nehms mal an, aber will's lieber nochmal genau wissen. Danke.
     
  2. FrankTho

    FrankTho Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    14
  3. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: Cut! verlustfrei?

    Ja, das hat alles seine Richtigkeit. In Cut! wird die Datei nicht neu komprimiert.
     
  4. FrankTho

    FrankTho Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    14
    AW: Cut! verlustfrei?

    Danke!
    Und auch danke für die super Software (THC), in Kombi mit dem XXS HD-Stick einfach nur genial! THC arbeitet bisher einwandfrei und begeistert mich sehr.
    Das nur mal als positives Feedback! :)
     

Diese Seite empfehlen