1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Customer Zone bei Sky

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Worringer, 6. August 2005.

  1. Worringer

    Worringer Guest

    Anzeige
    Hallo,

    hat sich schon jemand bei der Customer Zone von Sky angemeldet? Ich habe Bedenken, daß die die Kartennummer mit der IP-Adresse in Zusammenhang bringen und wenn Sky merkt, daß man sich mit einer deutschen IP-Adresse angemeldet hat, die Karte sperren.

    Gruß
    Worringer
     
  2. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.198
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: Customer Zone bei Sky

    ich empfehle dir z.b. steganos internet anonymer, oder ein anderes derartiges tool.

    ciao ciao
     
  3. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.092
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Customer Zone bei Sky

    Mach irgendwelche Änderungen sicherheitshalber immer über Deinen Zwischenhändler.
     
  4. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Customer Zone bei Sky

    Hallo,

    normalerweise mache ich das auch. Mir geht es jedoch darum, daß ich auch mal einen Film im PPV ohne Einschaltung des Zwischenhändlers bestellen möchte oder mir das Sky Magazine runterladen will.
    Aus Befürchtung vor einer Sperrung der Karte habe ich mich bis jetzt noch nicht angemeldet. Der Tip mit den Anonymizern ist nicht schlecht, nur gibt es zahlreiche Seiten, die bei einer verschleierten IP bzw. wenn der Server kein Keks fallen lassen kann, die man dann nicht nutzen kann.

    Gruß
    Worringer
     
  5. serras

    serras Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7000 120GB, Pace Sky+ V2 160GB, dbox 1, dbox 2, Humax 5600, Technisat DIGIT MF4-S, Technisat DIGIT CIP
    AW: Customer Zone bei Sky

    Man könnte auch einen freien Proxy in GB benutzen. So habe ich schon erfolgreich Zugriff auf die Internetseiten von z.B. Showtime in den USA erhalten.
    Da ich mir das ebenfalls schon einmal angeschaut habe, was willst du denn als Adresse eintragen? Das wären ja z.B. Daten die sehr leicht von Sky verglichen werden könnten.
    Keine Probleme macht es übrigens die Newsletter zu bestellen, die man auf der Sky-Homepage findet.