1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cursor springt beim Scrolling im EPG-Modus?

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Almidagu, 5. März 2008.

  1. Almidagu

    Almidagu Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Guten Tag zusammen,

    es tritt bei mir (THC 5.34) ständig ein Fehler. Bei der Arbeit im EPG-Modus springt der Cursor beim Scrolling immer zum Anfang der Seite.

    Kennt jemand dieses Problem?

    Danke im Voraus.

    Mit freundlichen Grüßen.
    Almidagu
     
  2. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: Cursor springt beim Scrolling im EPG-Modus?

    Dieses Problem sollte in der Version 5.60 behoben sein. Bei dieser Version handelt es sich allerdings noch um eine frühe Betaversion. Wenn du Lust hast, kannst du die Version gerne schon ausprobieren, oder du wartest noch ein bisschen, bis die Version vollständig getestet wurde.

    Hier der Thread zum TerraTec Home Cinema 5.60.
     
  3. rfried

    rfried Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    8
    AW: Cursor springt beim Scrolling im EPG-Modus?

    Hello,

    der Bug wurde schon in Mega Thread "TerraTec Home Cinema 5.0" vermeldet und bestätigt.
    Such Schlüsselwörter: springen, epg, liste

    Keine Lösung bzw. Workaround bekannt, ausser vielleicht (Idee!) das dieser von der Firma Terratec gefixed wird. :winken:
     
  4. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: Cursor springt beim Scrolling im EPG-Modus?

    @rfried

    Wie gesagt, dieser Bug sollte in der 5.60 Beta behoben sein. ;)
     
  5. Almidagu

    Almidagu Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    12
    AW: Cursor springt beim Scrolling im EPG-Modus?

    Guten Abend noch!

    Vielen Dank für die Antwort und Information.

    Almidagu
     

Diese Seite empfehlen