1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cursor auf Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Guti 14, 31. August 2009.

  1. Guti 14

    Guti 14 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich brauch mal Hilfe...

    Seit einiger Zeit ist auf meinen Netbook ein Curser zu sehen,wenn ich im Internet bin. Der geht nicht weg, kann auch gleichzeitig nicht mehr hoch- oder runterscrollen,d.h. entweder bin ich am Seitenanfang oder sofort am Ende der Seite. Es bewegt sich nur der Curser in Bild. Hüpft von Zeile zu Zeile. Wie bekomme ich den Weg?
    Ist ganz schön nervig.Vor allem, da ich ganz gerne ab und zu am kleinen Laptop arbeite anstatt auf dem großen.
    Vieleicht hat einer eine Idee...
    Danke
     
  2. Guti 14

    Guti 14 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Cursor auf Bildschirm

    Hat keiner eine Idee???
     
  3. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Cursor auf Bildschirm

    Sorry, aber unter deiner Beschreibung kann sich niemand (naja, zumindest ich) etwas vorstellen. Wie wäre es mit ein paar Screenshots?
     
  4. Guti 14

    Guti 14 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Cursor auf Bildschirm

    Habe Screenshots noch nie gemacht. Hab mal ein bißchen probiert,hab es auch schon gespeichert bekommen,aber ich weiß nicht,wie ich es hier hochladen kann. Aber ich probiere weiter...
    Vielleicht klappts ja:winken:
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Cursor auf Bildschirm

    Würde vielleicht auch mal helfen, wenn du so ein paar unwesentliche Details wie Modell, Betriebssystem, Browser, usw. erwähnst.
     
  6. Guti 14

    Guti 14 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Cursor auf Bildschirm

    Ist ein Medion akoya Netbook mit Windows Xp und hab den Mozillas Firefox drauf. Aber auch mit dem Explorer ist das gleiche Fenomen. Wie gesagt, egal auf welcher Seite ich bin,blinkt der Cursor im Bild,als ob man schreiben wollte. Und ich kann nicht hoch-bzw. runterscrollen. Springt dann nach oben bzw nach unten, das Bild.
    und der Cursor hüpft von Zeile zu Zeile.

    mit den Sreenshots probier ich weiter, muß nur mal herausfinden,wie ich die hier hochladen kann.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.944
    Zustimmungen:
    3.529
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Cursor auf Bildschirm

    Klemmt da vieleicht eine Taste der Maus oder der Tastatur?
     
  8. Guti 14

    Guti 14 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Cursor auf Bildschirm

    nein,überhaupt nicht. es geht auch schon so knapp 10 Wochen.Hab schon alles ausprobiert,aber der Cursor bleibt.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.944
    Zustimmungen:
    3.529
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Cursor auf Bildschirm

    Dann besorg Dir mal eine Live CD/DVD entweder mit Linux oder Windows und die Bootest Du mit dem Rechner.
    Wenn dort das Problem auch auftritt, dann kann man von einem Hardwaredefekt ausgehen, ansonsten stimmt etwas mit dem Treiber oder dem OS nicht.
     
  10. Guti 14

    Guti 14 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26

Diese Seite empfehlen