1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Currywurst-Affäre": Zuschauer zeigt Hape Kerkeling an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.172
    Anzeige
    Düsseldorf - Ärger um die Currywurst am Steuer: Mit seinen Albereien als Taxifahrer Günther Warnke hat sich Spaßmacher Hape Kerkeling (43) eine Anzeige bei der Staatsanwaltschaft Düsseldorf eingehandelt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: "Currywurst-Affäre": Zuschauer zeigt Hape Kerkeling an

    Ich frage mich wirklich was für Leute das sind die einen wegen so etwas anzeigen. Arbeitslose Journalisten mit Geltungsdrang? Vereinsamte Rentner? Frustrierte Sat.1 Mitarbeiter? Ich weiss es nicht. Auf jeden Fall sind es S C H W A C H M A T E N soviel steht fest
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: "Currywurst-Affäre": Zuschauer zeigt Hape Kerkeling an

    Früher guckten solche Leute auf ein Kissen gebettet aus dem Fenster.
     
  4. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
  5. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.157
    Ort:
    Essen
    AW: "Currywurst-Affäre": Zuschauer zeigt Hape Kerkeling an


    hier gibt es viele solcher leute. ich glaub hier im pott ist diese subkultur entstanden ^^

    immer zu geil wenn da so rentner köpfen ausm fenster hängen :D
     
  6. Tom27

    Tom27 Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    181
    AW: "Currywurst-Affäre": Zuschauer zeigt Hape Kerkeling an

    Das mag nun Deine Meinung sein - Tatsache ist aber, dass Gesetze für alle gelten (sollten), auch für Comedians (wobei man sich darüber streiten kann, ob so etwas überhaupt lustig ist). Wer schon mal im stehendem Auto ein Bußgeld bekommen hat, weil er zum Handy gegriffen hat, dürfte ob solcher Sendungen berechtigt sauer sein.
     

Diese Seite empfehlen