1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Curly Sue - Ein Lockenkopf sorgt für Wirbel"

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von seufz, 3. Mai 2008.

  1. seufz

    seufz Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    228
    Technisches Equipment:
    Pay-TV:
    KD Home +
    Sky:
    Welt+Bundesliga+Sport
    inkl.HD-Sender

    Equipment:
    LG LCD -TV 42LK430
    Sagecom RCI88-320 KDG
    Anzeige
    ...das ZDF hat am 01.05.08 den film "curly sue"gesendet.leider konnte ich diesen aus beruflichen gründen nicht sehen.ich suche den film aber schon länger als "DVD".jetzt wollte ich fragen ob mir jemand den film zurverfügung stellen kann.
    würde mich sehr freuen wenn mir da jemand weiter helfen könnte.

    gruß seufz
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: "Curly Sue - Ein Lockenkopf sorgt für Wirbel"

    Und das noch in Fettschrift.

    Igitt. :(
     
  4. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    AW: "Curly Sue - Ein Lockenkopf sorgt für Wirbel"

    Ich hätte gerne den Film Kevin allein in New York, bitte.
    Hab schon nach "Kevin allein in New York Rapidshare" gesucht, aber nix gefunden
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.829
    Ort:
    Ostzone
    AW: "Curly Sue - Ein Lockenkopf sorgt für Wirbel"

    Hmm...was macht Kevin in Rapidshare? :D
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: "Curly Sue - Ein Lockenkopf sorgt für Wirbel"

    Na was wohl? Böse Piraten vertreiben was sonst? :winken:
     
  7. SwissSniper

    SwissSniper Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    110
    AW: "Curly Sue - Ein Lockenkopf sorgt für Wirbel"

    Bei den Preisen die solche DVD's haben, kann ich solche Anfragen auch nicht ganz verstehen :rolleyes:.

    mfg
     
  8. seufz

    seufz Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    228
    Technisches Equipment:
    Pay-TV:
    KD Home +
    Sky:
    Welt+Bundesliga+Sport
    inkl.HD-Sender

    Equipment:
    LG LCD -TV 42LK430
    Sagecom RCI88-320 KDG
    AW: "Curly Sue - Ein Lockenkopf sorgt für Wirbel"

    danke für den link.habe es entweder bei "amazon" übersehen oder aber falsch geschrieben.:eek: dvd ist schon bestellt.aber bitte ohne kevin.:D
    gruß seufz
     

Diese Seite empfehlen