1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cult TV auf BBC

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von narrendoktor, 1. Juli 2006.

  1. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Heute läuft bekanntlich die letzte Folge der 9.Staffelvon Doctor Who. Die gesamte neunte Staffel wird nächste Woche, im Schnelldurchlauf jeweils im Doppelpack,wiederholt. Die neunte Staffel hat mir bisher am besten gefallen, vor allem weil (zum ersten Mal?) mit Computeranimation gearbeitet wurde. Die Qualität ging von spannend bis ganz schön trashig ...

    Sendetermine Mo,Di,Mi,Do um 20:00 -21:30, Freitag gibt es gleich vier Folgen auf einen Schlag.

    Und (wer weiß wie oft schon?), sendet BBC Four am Donnerstagabend 20:10 -21:00 wieder einmal die Avengers (dt.Mit Schirm, Charme u.Melone). Nächsten Donnerstag wird Folge 1/25 gesendet. Wiederholung regelmäßig am Freitag, kurz vor oder nach Mitternacht.
     
  2. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    AW: Cult TV auf BBC

    Ich bin ein großer Fan beider Serien. Technisch reicht es bei mir noch nicht für Astra 2 D-Empfang (mechanisch nicht ganz einfach ohne Balkon, wenn fast 120 cm nötig sind), so dass ich auf DVDs angewiesen bin bzw. im Falle des "ninth Doctor" (Eccleston) u. a. beim niederländischen Fernsehen fündig wurde.
    Früher kannte ich nur Tom Baker als Doctor. BBC Prime brachte vor einigen Jahren Wiederholungen.
    Avengers DVDs sind oft sehr teuer. Bei amazon.fr gibt es sie etwas günstiger.
     

Diese Seite empfehlen