1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cubsat50+LNB

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von CubsatFan, 7. Juni 2004.

  1. CubsatFan

    CubsatFan Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Ich würde gerne ins digitale Zeitalter vorstossen.Die Montage an der Hauswand ist leider verboten. Balkon-Montage ist nicht möglich wegen freie Sichtrichtung Süden. Die rechtliche Lage zur Garten-Montage ist ungewiss,sodass ich mir die CUBSAT 50 zu legen will. Anschliessen möchte ich 1 Twin-Receiver + 1 mal Kinderzimmer und 1 mal Schlafzimmer. Nun meine Fragen:

    Hat jemand Erfahrung mit der Cubsat 50 gemacht ?

    Paßt ein Universal-Quad-LNB,wenn ja welches ?

    Gibt es andere Ideen ?
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    In den Doppelfocus-Antennen sind meist spezielle LNBs eingebaut. Du solltest also den Händler konkret nach dieser Möglichkeit fragen und dir, wenn es geht, ein passendes (Quattro- oder Quad-)-LNB mitkaufen.
     
  3. doxam

    doxam Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Frankfurt

Diese Seite empfehlen