1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CUBAVISION FTA auf Astra

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Nordstern70, 11. April 2005.

  1. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Norddeutschland
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    TBS 6983 PCIe, Dr.HD D15, TT-Budget 3200,
    DVB Viewer, HbbTVplugin, MHEG5,
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    Anzeige
    Auf dem TP (Telif, Demain!)
    Ob der wohl dauerhaft bleibt?
    Immerhin soll La Latina ja auch diese Woche auf dem selben TP aufschalten.
     
  2. goch

    goch Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    224
    AW: CUBAVISION FTA auf Astra

    vielleicht ists nur platzhalter bis es losgeht
     
  3. pawawe

    pawawe Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    314
    AW: CUBAVISION FTA auf Astra

    ist das net auch der alte lcp transponder?
    auf dem findet man auch jede menge neue kennungen...
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: CUBAVISION FTA auf Astra

    Nein, LCP hat woanders gesendet.
     
  5. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Ort:
    Bochum
    AW: CUBAVISION FTA auf Astra

    Frequenz wäre nett.
     
  6. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    746
    Ort:
    Wiesbaden-Erbenheim
    AW: CUBAVISION FTA auf Astra

    11.509v, SR 22.000 ...

    Ich kenn den Sender ja schon länger, hab ihn aber gerade mal wieder eingeschalten - ist schon krass, ein wirklich melodisch schöner salsa-song, aber mit revolutionärem Kampfestext ("mit der machete in der Hand, mit der machete in der Hand ... lalala").

    Die Kommentare in den Abendnachrichten (um 02.00 cet) sind auch manchmal interessant ... :D

    ---

    Weiß nicht, ob das Platzhalter für La Latina sein soll?

    Soll der wirklich auf diesem Globecast España Tp. starten?
     
  7. deepbluesky

    deepbluesky Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.988
    Ort:
    Stuttgart (48.79N/9.19E)
    AW: CUBAVISION FTA auf Astra

    Das gleiche wie auf 58W-30W schätze ich mal oder ?
     
  8. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    812
    Ort:
    Wien; Österreich
    AW: CUBAVISION FTA auf Astra

    Ich könnte mir vorstellen, dass Cubavision auf Astra bleibt. Die werden von dem Olisat - Schnickschnack auf 13°Ost (7°Ost) wohl die Nase voll haben!
     
  9. Rich-e

    Rich-e Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    236
    Ort:
    Luzern
    AW: CUBAVISION FTA auf Astra

    Denke nicht, dass diese Astra-Abstrahlung sehr viel mit der "Olisat-Aventura" zu tun hat. Cubavisión Internacional liess den Milera einfach mal machen und hatte da nicht viel einzuwenden, dass dieser das Programm in Europa via Hotbird verbreitet - schliesslich musste man fuer diese Gratis-Propaganda keinen Cent bezahlen. Die Ausstrahlung via Hotbird wurde auf der Website von Cubavisión Internacional ebenso wenig erwaehnt, wie die nun erfolgte Aufschaltung auf Astra. Von daher fuerchte ich schwer, dass Cubavisión Internacional wirklich nur als Platzhalter fuer LaLatina TV hinhalten wird.
     
  10. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: CUBAVISION FTA auf Astra

    Das von Cubavision Inter ist nicht so gut.
     

Diese Seite empfehlen