1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cubavision auf Astra

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von salsero, 23. Oktober 2005.

  1. salsero

    salsero Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    seit ein paar tagen habe ich bei cubavision (auf astra, nicht hotbird) keinen ton mehr :( weiß jemand etwas darüber?
     
  2. Popcorn

    Popcorn Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Günzburg
    AW: Cubavision auf Astra

    Ton ist vorhanden.
    Allerdings in schlechter Qualität,Cuba HiFi.
     
  3. Altero

    Altero Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    225
    AW: Cubavision auf Astra

    Das Bild ist auch nicht so toll manchmal. Na ja, was erwartest Du denn? ABer der Ton sollte eigentlich da sein. Zwar in schlechter Qualität, aber doch.
     
  4. Morenito

    Morenito Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    29
    AW: Cubavision auf Astra

    Das Bild ist nicht besonders, aber hab auch Ton...
     

Diese Seite empfehlen