1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CTB (STV) Kiew auf Amos 4°W

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Grautvornix, 25. Juli 2005.

  1. Grautvornix

    Grautvornix Silber Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2001
    Beiträge:
    865
    Anzeige
    Hallo
    Schaut einer von Euch diesen Sender. Der ist ja FTA. Wir möchten gerne die CL Qualifikation schauen, die dort morgen Abend übertragen wird. Jemand sagte aber, dass dort Fussballspiele nur verschlüsselt gesendet werden. Stimmt das?
    Weiss das einer.
    Vielen Dank

    Grautvornix
     
  2. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.064
    AW: CTB (STV) Kiew auf Amos 4°W

    Ich hab bislang bei STV Kiew noch keine Verschlüsselung feststellen können, in der PMT finden sich momentan auch keine diesbezüglichen Hinweise.
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: CTB (STV) Kiew auf Amos 4°W

    Dieser Sender übertrug auch Serie A. Diesen Sender schaue ich häufig, aber es werden nur die Serie A - Spiele verschlüsselt, also keine Bange!
     
  4. Grautvornix

    Grautvornix Silber Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2001
    Beiträge:
    865
    AW: CTB (STV) Kiew auf Amos 4°W

    Danke schon mal. Ich werd also die Schüssel mal gegen Westen drehen.
    Gruss Grautvornix
     
  5. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    AW: CTB (STV) Kiew auf Amos 4°W

    ja bei der Serie A ist STB Kiev jeweils zu.
    Morgen sollte Kiev -Thun um 19h Live komme (Champ.Qualifikation)
     
  6. Grautvornix

    Grautvornix Silber Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2001
    Beiträge:
    865
    AW: CTB (STV) Kiew auf Amos 4°W

    Ja genau, das möchten wir sehen, weil unser Staatsfernsehen den Match natürlich nicht überträgt. Ich habe jetzt 90cm auf Amos gerichtet. Es geht grad so, aber man wird nicht grad mit Signal verwöhnt. Aber für morgen reichts.

    Danke nochmals
    Grautvornix.
     
  7. Grautvornix

    Grautvornix Silber Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2001
    Beiträge:
    865
    AW: CTB (STV) Kiew auf Amos 4°W

    Leider war das Spiel verschlüsselt.:(
     

Diese Seite empfehlen