1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CT2 - Czech

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von TaiPan30, 12. August 2006.

  1. TaiPan30

    TaiPan30 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo :)

    Wie kann ich CT2 empfangen? Er zeigt es zwar an bei mir über Astra 19.2 E aber es ist logischerweise verschlüsst.

    Ich würde mich nämlich gerne die Tschechische Extraliga im Eishockey ansehen.
     
  2. cougar1989

    cougar1989 Guest

    AW: CT2 - Czech

    -----
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. April 2009
  3. TaiPan30

    TaiPan30 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: CT2 - Czech

    Hmm..dann bräuchte ich nur noch einen Onlineshop, wo ich diese Karte bestellen kann.
     
  4. Sat Frank

    Sat Frank Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: CT2 - Czech

    So einfach, wie du dir das vorstellst, ist das leider nicht. Du, oder ein entsprechender Mittelsmann, brauchst einen tschechischen Wohnsitz und musst nachweislich tchechische Rundfunkgebühren bezahlen, ansonsten wird die Karte nach 30 Tagen abgeschaltet. Ich würde es wirklich erstmal mit der Dachantenne probieren, die tchechischen Radios bekommt man nämlich teilweise entlang der A3 im Auto rein. Ob auch in Nürnberg, bin ich jetzt überfragt.
     
  5. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: CT2 - Czech

    CT kannste in Nürnberg knicken, leider. Ist einfach zu weit von der Grenze.

    Ich habe aber gehört, dass es einen Laufvogel geben soll für die Tschechen auf Astra 3A.

    Mehr dazu kann ich nicht sagen, da es gegen die Boardregeln verstoßen würde.
     
  6. Dixie

    Dixie Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: CT2 - Czech

    In Nürnberg gehen die tschechischen Fernsehsender überhaupt nicht, und die Radiosender kommen maximal drei- bis viermal jährlich per Tropo nach Nürnberg. Normalerweise geht auch da absolut nichts.