1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ct vdr avermedia 771

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von marcel_Rudolph, 4. Februar 2005.

  1. marcel_Rudolph

    marcel_Rudolph Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    hi ich hab da mal ne frage und zwar wie bekomm ich die avermedia dazu unter der ct vdr zu laufen??? ich habe jetzt alles installiert und wollte mal gucken aber der monitor bleibt leider schwarz.

    gruß marcel
     
  2. hotzenplotz5

    hotzenplotz5 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    110
    Ort:
    hamburg
    AW: ct vdr avermedia 771

    aufm monitor wirst du nichts finden.
    du brauchst noch eine dxr3 oder eine ff karte -> http://www.vdr-wiki.de/wiki/index.php/Hauptseite
    mit der (angeschlossen am fernseher) eigentlich auch ein bild kommen sollte.
     

Diese Seite empfehlen