1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

c't magazin.tv : MHP

Dieses Thema im Forum "HbbTV (Hybrid broadcast broadband TV) und Co..." wurde erstellt von palcom2100ci, 7. Mai 2004.

  1. palcom2100ci

    palcom2100ci Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Nürnberg
    Anzeige
    "Fernsehsender und Industrie sind sich einig: Das digitale Fernsehen muss her, und wenn man schon dabei ist, auch gleich ein paar Zusatzdienste. Neben einem elektronischem Programmführer (EPG), der den Videorekorder steuern kann, verspricht die "Multi Media Home Platform", kurz MHP, endlich das interaktive Fernsehen. Mitraten beim Fernsehquiz, das Wetter auf Abruf und die Sportergebnisse zum Nachlesen, all das soll jetzt endlich funktionieren. Wie funktioniert MHP und welche Geräte braucht man für das neue digitale TV-Angebot? Dieses Thema beleuchtet das c't magazin.tv am Samstag um 12:30 Uhr im hessen fernsehen.
    (Die Beiträge sind als Realvideostream ab Mittwoch verfügbar.)
    Samstag 12:30 hessen fernsehen
    Montag 9:20 hessen fernsehen
    13:45 ARD EinsExtra
    22:30 hessen fernsehen
    Dienstag 5:00 hessen fernsehen

    15:05 hessen fernsehen
    Freitag 13:30 rbb
     
  2. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    Die MHP Anwendung zur Sendung läuft unter MHP4free und MHP@dbox2 wie eine eins.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  3. Blue7

    Blue7 Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    14.689
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Heute um 12:30h lief kein c´t über mhp!!!
     
  4. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    568
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    Der MHP Dienst vom c't Magazin wurde am Ende der Sendung Live im Studio aktiviert.
    Wobei ich mich vor Lachen gekugelt habe, so nachdem wir diesen Knopf gedrückt haben ist MHP für alle aktiviert. Bitte schauen sie mal nach es müsste jetzt wirklich gehen außer sie haben noch gar keinen Digitalempfang. breites_ So sprach der Moderator.


    Reideen
     
  5. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    AW: c't magazin.tv : MHP

    Das ist an Inkompetenz ja wirklich nur noch schwerlich zu überbieten - und das bei c't TV. Die Sendungen sind doch nicht live, oder? Oder doch?

    Weil wenn nicht: warum schneidet man solche Peinlichkeinten nicht raus, der Moderator von der c't müsste doch bemerkt haben, was das für ein Humbug ist (oder war er es gar, der das gesagt hat?)

    Und wieder was für die Volksverblödung getan, alle Pseudo-intellektuellen c't-TV-Gucker glauben nun Digitalempfang = MHP...
     

Diese Seite empfehlen