1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

c't: Kartenserver für Premiere ;)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Wulfman, 19. November 2003.

  1. Wulfman

    Wulfman Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    779
    Ort:
    Wtal
    Anzeige
    Hi

    in der aktuellen c't ist nen kleiner Bericht über Premiere. Die stellen da nen Kartenserver vor ... braucht u.a. nen PC, EIN Gültiges Abo und x beliebige Linux-Dbox2en - und halt nen Switch. Schon interessant das ganze, so brauch man nur noch ein Abo, kann aber seine ganzen Boxen mit Premiere Versorgen - ist natürlich illegal ... aber wenigstens hat Premiere hier noch nen Kunden winken

    Auch wenns illegal ist, diese Entwicklung werde ich mal im Auge behalten - derzeit hab ich nur eine Box - aber ne 2. unter solchen Bedingungen wäre schon was winken könnte ich wenigsten aufnehmen und was anderes gucken winken

    Bis denne
    Wulfman
     
  2. Shikon no Tama

    Shikon no Tama Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    311
    Ort:
    Bayern
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    wie oft den noch?
    Gruß Gorcon
     
  4. thowi

    thowi Guest

    ich habe den Artikel NICHT gelesen, aber ist es nicht so, dass dann nur alle Boxen den selben Kanal schauen/entschlüsseln können (das kann ich mit einem Videorecorder mit UHF Ausgang am SCART der d-Box und billigem Koax zu den anderen Fernsehern OHNE d-Boxen auch)

    PS: Wenn ich Unrecht habe bitte um Aufklärung aber nicht lies den Artikel - kann/will nicht lesen wie man an den Tippfehlern sieht :)
     

Diese Seite empfehlen