1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

c't: Kartenserver für Premiere ;)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Wulfman, 19. November 2003.

1. Wulfman

Wulfman Silber Member

Anzeige
    Hi

in der aktuellen c't ist nen kleiner Bericht über Premiere. Die stellen da nen Kartenserver vor ... braucht u.a. nen PC, EIN Gültiges Abo und x beliebige Linux-Dbox2en - und halt nen Switch. Schon interessant das ganze, so brauch man nur noch ein Abo, kann aber seine ganzen Boxen mit Premiere Versorgen - ist natürlich illegal ... aber wenigstens hat Premiere hier noch nen Kunden winken

Auch wenns illegal ist, diese Entwicklung werde ich mal im Auge behalten - derzeit hab ich nur eine Box - aber ne 2. unter solchen Bedingungen wäre schon was winken könnte ich wenigsten aufnehmen und was anderes gucken winken

Bis denne
    Wulfman

2. Shikon no Tama

Shikon no Tama Senior Member

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    wie oft den noch?
    Gruß Gorcon

4. thowi

thowi Guest

ich habe den Artikel NICHT gelesen, aber ist es nicht so, dass dann nur alle Boxen den selben Kanal schauen/entschlüsseln können (das kann ich mit einem Videorecorder mit UHF Ausgang am SCART der d-Box und billigem Koax zu den anderen Fernsehern OHNE d-Boxen auch)

PS: Wenn ich Unrecht habe bitte um Aufklärung aber nicht lies den Artikel - kann/will nicht lesen wie man an den Tippfehlern sieht :)

Diese Seite empfehlen