1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CT HD, Nova HD, CT24, Ocko TV - neue Freuquenz ???

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von vladi, 8. September 2010.

  1. vladi

    vladi Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    seid ca. 3 Monaten epfange ich oben genannte Programme nicht mehr, :confused:
    alle anderen tschechischen (CT2, TV Barrandov, Prima, STV1, ect.) laufen :)

    Haben die ne neue Frequenz ?
    Wenn ja welche?

    Vorab vielen Dank.

    LG
    Vladi
     
  2. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: CT HD, Nova HD, CT24, Ocko TV - neue Freuquenz ???

    In Ermanglung einer Glaskugel, vladi:
    Welchen Sat hast Du angepeilt?

    19,2°ost (UCP) abgeschaltet,
    23,5°Ost (CSLink/SkyLink) läuft alles noch bestens.
     
  3. vladi

    vladi Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  4. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: CT HD, Nova HD, CT24, Ocko TV - neue Freuquenz ???

    Läuft eine SkyLink Karte nicht nur auf 23,5°Ost?
    Was bei Dir helfen könnte wäre ein neuer Suchlauf,
    Du kannst aber auch die Sender manuell suchen.
    Schaust Du hier nach:
    SkyLink on Astra 3A/3B at 23.5°E - LyngSat
     
  5. vladi

    vladi Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: CT HD, Nova HD, CT24, Ocko TV - neue Freuquenz ???

    Danke für die Listee, war sehr hilfreich.

    Allerdings verstehe ich die Welt nicht mehr:

    Unter der Frequenz von CT HD, habe ich CT HD gefunden,
    aber wenn ich drauf umschalte,
    zeigt er mir CT2 HD ????
    Das gibts doch NUR ohne HD.

    Was habe ich falsch gemacht ?

    LG
    Vladi
     
  6. AW: CT HD, Nova HD, CT24, Ocko TV - neue Freuquenz ???

    Gar nichts.

    Wie hier schon ab und zu festgehalten wurde, mixt der CT HD - Kanal seine HD-Sendungen aus den drei Programmen CT 1/2/4 zusammen. Ob dann immer die jeweilige Zahl mit dasteht, habe ich nicht systematisch verfolgt, aber selbst wenn, dann ist es kein weiterer HD-Kanal, sondern nur das Zeichen dafür, welcher der drei SD-Kanäle gerade übernommen wird.

    Achtung: Übernommen heißt noch lange nicht, dass das dann auch natives HD ist. Nur ein kleiner Teil wird wirklich in HD gezeigt. Welcher, das lässt sich jeweils auf der CT-Seite aktuell nachlesen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. September 2010
  7. vladi

    vladi Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: CT HD, Nova HD, CT24, Ocko TV - neue Freuquenz ???

    Dann wäre es doch sinnvoll normal CT auch zu behalten, wegen dem parallelem Programm, weil CT HD, wie du sagst jeweils alle 3 (CT 1/2/3) zu unterschiedlichen Zeiten Programm zeigt.

    Allerdings schalte ich zu unterschiedlichen Zeiten CT HD ein und er zeigt mir NUR CT2 HD, mit dem Zeichen 2 HD am oberen Bildschirmrand.

    Es gab vor 3 Monaten noch CT HD original, wo nur CT1 gezeiogt wurde, warum diese Änderung?


    LG
    Vladi
     
  8. AW: CT HD, Nova HD, CT24, Ocko TV - neue Freuquenz ???

    Nein, vor drei Monaten wurde auch schon gemischt.

    Schau morgen mal ins Abendprogramm, da sollten auf dem Kanal laut EPG Sendungen von CT 1 kommen. Selbst wenn sie dann aus Versehen das CT 2 -Logo so lassen, kann man ja schnell durch Umschalten herausfinden, was gerade übernommen wird.
     
  9. AW: CT HD, Nova HD, CT24, Ocko TV - neue Freuquenz ???

    Will noch mal schnell ein paar Sendetermine in nativem HD ergänzen:
    24.9. 16 und 20:00 Uhr, 25.9. 6.45, 8:30, 13:10, 20:00 Uhr
    26.9. 18:35, 19:30, 20:00, 27.9. 17:30, 20:00, 21:05 ...
    für Fußballfreunde z.B. MI 20:20 Val.-Manchester City (das wird z.B. von CT 4 übernommen) usw. usf. - steht alles auf der CT Seite nachzulesen.
     

Diese Seite empfehlen