1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

c't 18/2003

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von olis, 23. August 2003.

  1. olis

    olis Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2001
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Seelze
    Anzeige
    Keine Anfrage zum Aufspielen, sondern ein Hinweis auf einen Artikel in der neuen c't (sofern das hier nicht auch strengstens verboten ist).

    Die neue c't enthält auf den Seiten 182/183 einen Artikel über BN3.0 und eine Anleitung, wie man die SW auf eine dBox2 bringt. Inwieweit die Anleitung stimmt, kann ich leider nicht beurteilen (habe jetzt zwar eine Anleitung, aber keine Software winken winken winken )

    Olis
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Na das lasse ich mir eingehen. Wenn sogar die aktuelle c't über das Aufspielen der Software reden darf, dann kann es doch eigentlich auch nicht illegal sein, oder?
    Also ich meine jetzt nur die Hilfestellung zum Aufspielen und nicht die Weitergabe von Links, wo die Software erhältlich ist.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ist ja korios. Habe mal eben bei Heise nachgeschaut ob der Artikel eventuell Online ist. aber die c´t 18/03 gibts da nicht. Aktuelle Zeitschrift ist dort die c´t 17/03 und die nächste ist die 19/03. breites_
    Gruß Gorcon
     
  4. webster1

    webster1 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Münster
    @Gorcon
    Ich war gerade bei heise.de/ct und die 18/03 wird sehr wohl erwähnt.Auch der Internet Link zum Aufspielen der firmware funktioniert,einen direkten link zur mhp3soft gibt es nicht.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    komisch bei mir geht sie immer noch nicht.
    Schau selbst: Inhaltsverzeichniss klick auf aktuell und dann auf Vorschau auf nächste. winken
    Gruß Gorcon
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Hehe... Die nennen das Ding tatsächlich "Gammanova" breites_
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Die Wortwahl der c´t hat mir immer schon gefallen. :cool: Aber Alphanova würde noch besser passen. breites_
    Gruß Gorcon
     
  8. BoxIt

    BoxIt Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    420
    Ort:
    München
    Ich finds ja auch cool, dass sogar die c't sich des Themas annimmt.
    Aber so toll recherchiert in den Details scheint er nicht zu sein.
    So wird gesagt, dass der Modemassistent und der TV-Planer im Vergleich zur bn2.01 hinzugekommen sind.

    Gruß

    BoxIt
     
  9. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.013
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Der Artikel ist sehr interessant. Inklusive einer Anleitung zum patchen.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Die Anleitung zum Patchen ist aber nicht neu denn sie steht in der ReadMe des Bootmangers. winken
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen