1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CSU wütend über Westerwelles Alleingang

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Oberspacken, 8. Januar 2010.

  1. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: CSU wütend über Westerwelles Alleingang

    Geschossen, wir sind ja nicht in mehr in der DDR.;)
     
  2. AW: CSU wütend über Westerwelles Alleingang

    Sagenhaft, und der BEITRITT der DDR in ein beispielhaft humanes System hat dessen Menschenrechtsgebaren keinen Abbruch getan?
     
  3. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: CSU wütend über Westerwelles Alleingang

    Wenn du eine Justizvollzugsanstalt der BRD mit der DDR gleichsetzt, dann nicht.
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: CSU wütend über Westerwelles Alleingang

    Die Hürde ist nur wichtig, für die Plätze im Bundestag...
    Um "volkes wille" aufzuzeigen, muss man die Parteien aber genauso beachten.

    Ich finde man kann nicht von "hat die mehrheit des volkes gewählt" reden, wenn einschließlich der "anderen" die mehrheit andere Parteien wollte...

    Der Sieger muss nunmal nicht automatisch die Mehrheit der Bevölkerung hinter sich haben :winken:
     
  5. AW: CSU wütend über Westerwelles Alleingang

    Wie, nur in Bezug auf JVA?
    ( Obwohl deiner Meinung nach lebenslänglich Verurteilte auch in der BRD auf der Flucht erschossen werden durften? Warum nur die? )

    Sehr verwirrend.:D

    Also zurück zum AP:
    Welche "Menschenrechtsbezüglichkeiten" wären deiner Meinung nun in Europa am Ende, würde die Türkei der EU beitreten?
    Ist diese Frage jetzt konkret genug?
     
  6. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: CSU wütend über Westerwelles Alleingang

    Also nur denen den rechtmäßig die Freiheit entzogen wurde. Das waren also alle DDRler?:D
    Zumal die DDR niemals nirgendwann irgendwo beigetreten ist, die ist gelöscht (aufgelöst) worden.;)
     
  7. AW: CSU wütend über Westerwelles Alleingang

    Zuviel Korn?
    Welche "Menschenrechtsbezüglichkeiten" wären deiner Meinung nun in Europa am Ende, würde die Türkei der EU beitreten?
     
  8. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: CSU wütend über Westerwelles Alleingang

    Die Türken leider auch.
     
  9. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: CSU wütend über Westerwelles Alleingang

    Solange wir die auf ein nichtssagendes Niveau von CSD-Karneval und Renten- oder Pensionsbezüge für verwitwete Lebenspartnergemeinschaften halten und diskutieren, traue ich mich da gar nicht anzufangen.;)
     
  10. AW: CSU wütend über Westerwelles Alleingang

    Nun hast du aber schon angefangen, dann mach auch weiter. Tut doch nicht weh. :D