1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CSU wütend über Westerwelles Alleingang

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Oberspacken, 8. Januar 2010.

  1. Oberspacken

    Oberspacken Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DM 8000HD PVR
  2. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: CSU wütend über Westerwelles Alleingang

    Da stimm ich dir zu! Seine Arroganz ist unerträglich! Der Mann führt sich auf wie der Herr Gott auf Erden.

    Er wird früher oder später darüber stolpern, zumindest hoffe ich das.

    SG
     
  3. Gommel

    Gommel Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: CSU wütend über Westerwelles Alleingang

    dito :winken:
     
  4. fenerdelisi

    fenerdelisi Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: CSU wütend über Westerwelles Alleingang

    Er hat sich in der Türkei so präsentiert, wie man ihn in Deutschland gern hätte. Und seine Haltung in dieser Sache sollte doch nachvollziehbar sein und unterstützung finden, es ist doch auch wieder das, was man von Politikern allgemein erwartet.:D

    Er hat in der Türkei nur versichert, dass Deutschland seinen Versprechen immer nachkommt.

    :p
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  6. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: CSU wütend über Westerwelles Alleingang

    Die CSU ist wegen Steinbach sauer und nicht wegen der Türkei. Die Türkeireise war nur ein willkommenes Ziel, weil die Sache Steinbach in der Öffentlichkeit nicht so gut ankommt. Und in der Sache Steinbach hat Westerwelle 100%tig recht. Eine Frau, die die Oder-Neisse-Grenze nicht anerkennen möchte hat in einer Stiftung Flucht/Vertreibung/Versöhnung nichts zu suchen. Egal was die reaktionären Kreise der CSU gerne hätten.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.326
    Zustimmungen:
    6.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: CSU wütend über Westerwelles Alleingang

    Westerwelle hat übrigens genau das gesagt was in der Koalitionsvereinbarung steht.

    Der die Gespräche des Beitritts der Türkei ist "Ergebnissoffen" zu führen.

    Alles andere ist von der CSU inszeniert, wie viele Querschläge zur Zeit von dort.
     
  8. györgy3

    györgy3 Guest

    AW: CSU wütend über Westerwelles Alleingang

    Westerwelle oder der CSU-Kampfhund?
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.303
    Zustimmungen:
    1.677
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: CSU wütend über Westerwelles Alleingang

    Bis jetzt macht der Westerwelle seine Sache gut.
    Was ich nicht gedacht hätte.
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: CSU wütend über Westerwelles Alleingang

    Da sollten die Deutschen Politiker mal in Deutschland anfangen nach zu kommen. :eek:
     

Diese Seite empfehlen