1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CSU sichert Lokalradio Unterstützung zu

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juli 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    Nürnberg - Bei den Lokalrundfunktagen 2007 erklärten führende CSU-Politiker, dass sie die Finanzierung der lokalen Radiostationen über das Jahr 2009 hinaus sichern wollen. Gleichzeitig forderten die Politiker aber auch das Engagement der Sender.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Hansea7

    Hansea7 Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    568
    Ort:
    Hamburg
    AW: CSU sichert Lokalradio Unterstützung zu

    Vielleicht sollte man auch mal Unterstützung auf den neuen DAB Standard, der EIGENTLICH ab 2010 Standard sein soll, gewähren.

    Man hat ein wenig den Eindruck, DAB soll gezielt gegen die Mauer gefahren werden. :mad:
     

Diese Seite empfehlen