1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CSU protestiert gegen "Kot-Wette" bei "Wetten, dass..?"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Januar 2009.

  1. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Anzeige
    AW: CSU protestiert gegen "Kot-Wette" bei "Wetten, dass..?"

    Nun passt auch der Inhalt! :LOL:
    "Wetten, dass..." ist m.E. sowieso "im Enddarm" der Formate-Kette des ZDF angesiedelt.
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: CSU protestiert gegen "Kot-Wette" bei "Wetten, dass..?"

    Ekelt es dich nicht so etwas hier zu posten ? :eek:
     
  3. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: CSU protestiert gegen "Kot-Wette" bei "Wetten, dass..?"

    Niveau der Zielgruppe??? :rolleyes: :eek:

    "olve" ? :D :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2009
  4. modus333

    modus333 Guest

    AW: CSU protestiert gegen "Kot-Wette" bei "Wetten, dass..?"

    Dieses Thema stinkt mir langsam:D
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: CSU protestiert gegen "Kot-Wette" bei "Wetten, dass..?"

    Mittlerweile hat diese Sendung ja locker das Niveau vom Dschungelcamp erreicht! ...nur, das es immer langweiliger wird, mit dem gelockten Berufsjugendlichen! :D ...aber so lange man noch ordentlich abzocken kann, ist das ja in Ordnung! ;)
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    blöde Partei!

    ****** CSU! Man kann sich auch über jeden Furz aufregen! :wüt::wüt::eek::p

    Die sind ja oberverklemmt! Haben die anderen Bundesländer es gut, dass die sowas wie diese blöde CSU NICHT haben.
     
  7. kahepr

    kahepr Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: CSU protestiert gegen "Kot-Wette" bei "Wetten, dass..?"

    Ich habe mir diese Wette erst jetzt hier angesehen, da ich bereits seit Jahren diese Langweilsendung meide.

    MRR hat mit seinem Werteverfall im TV doch irgendwie Recht - und das Zitat ist voll zutreffend.
     
  8. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: CSU protestiert gegen "Kot-Wette" bei "Wetten, dass..?"

    Ach komm... Tu' doch nicht so, als wäre das Format vor 10 oder 20 Jahren die Ausgeburt des Hochniveaus gewesen. Das war schon immer ein reines Unterhaltungsformat. Und vermutlich beschwert man sich auch schon immer anhand dieses Beispiels über den Untergang der deutschen Kultur.

    Ist das Format brav, heißt es, es sei langweilig. Ist es offensiv, regt man sich auch auf. Dabei gab es keinen Hitler-Skandal und es gab keinen Porno-Skandal.
     
  9. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: CSU protestiert gegen "Kot-Wette" bei "Wetten, dass..?"

    Werteverfall... wenn ich das schon höre...
    Ich würde mal behaupten, dass die jeweils ältere Generation seit Jahrhunderten behauptet, die Jüngeren hätte keine Werte und seien viel zu kulturlos und chaotisch. Das ist hier nichts anderes.
    Du hast deinen Großeltern graue Haare gemacht und deine Nachkommen werden dir graue Haare machen.
     
  10. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: CSU protestiert gegen "Kot-Wette" bei "Wetten, dass..?"

    eben genau das nicht! wer sagt das denn? einige fernsehmacher denken so, aber das ist völliger blödsinn!

    ach du willst noch wissen, warum. ja ganz klar, weil so "langweilige" filme und serien wie das traumschiff oder inga lindström fast genau so viele leute sehen wie eben wetten dass..?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2009