1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CSU-Politikerin droht Gewinnspielsender 9 Live mit Lizenzentzug

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Februar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.665
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    CSU-Politikerin Gabriele Goderbauer-Marchner, die als aussichtsreiche Kandidatin für den Vorsitz der bayerischen Landesmedienzentrale (BLM) gilt, droht dem Gewinnspielsender 9 Live von Pro Sieben Sat 1 unverholen mit einem Lizenzentzug.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: CSU-Politikerin droht Gewinnspielsender 9 Live mit Lizenzentzug

    Aktuell ist wohl die Woche der guten Entscheidungen :D:D:D:eek:
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: CSU-Politikerin droht Gewinnspielsender 9 Live mit Lizenzentzug

    Na wenn ich das lese

    hat sie mit ihrer gegenteiligen Aussage ihre Kandidatur wohl schon verwirkt ;). Wer will sich sowas als Vorsitzende holen, wo die Lobby schon abgenickt hat?
     
  4. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: CSU-Politikerin droht Gewinnspielsender 9 Live mit Lizenzentzug

    Wenn sie jetzt noch Hartz4 aufh 500€ anheben würden, wäre ich zufrieden. Bin zwar kein Hartz4-Empfänger, aber ich finde das Abspecken unseres Sozialsystems zum ko...n.
     
  5. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: CSU-Politikerin droht Gewinnspielsender 9 Live mit Lizenzentzug

    Ach schau an, Frau G-M macht sich ihr Kandidatur endgültig kaputt :D Erst kandidiert sie gegen einen Parteikollegen, eine Todsünde in der CSU, man forderte ja zeitweilig sogar den Parteiausschluss, und nun fährt sie der BLM selbst vor den Karren. Wo ist der Facepalmsmilie? :D
     
  6. easympunkt

    easympunkt Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: CSU-Politikerin droht Gewinnspielsender 9 Live mit Lizenzentzug

    So ein Abzockeprogramm können se abschalten! Ich finds gut.:)
     
  7. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.731
    Zustimmungen:
    2.538
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: CSU-Politikerin droht Gewinnspielsender 9 Live mit Lizenzentzug

    CSU-Politikerin droht Gewinnspielsender 9 Live mit Lizenzentzug

    Da will sich wohl wieder eine profilieren. :rolleyes:
     
  8. herzog1950

    herzog1950 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: CSU-Politikerin droht Gewinnspielsender 9 Live mit Lizenzentzug

    Dieser Sender geht absolut unter die Gürtellinie. Das Ist Massenverdummung Hoch3. Die die den Sender einschalten, sind nicht besser.
     
  9. modus333

    modus333 Guest

    AW: CSU-Politikerin droht Gewinnspielsender 9 Live mit Lizenzentzug

    Dann wollen wir Sie an ihren Taten messen und hoffen, dass es nicht bei der Drohung bleibt.
     
  10. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: CSU-Politikerin droht Gewinnspielsender 9 Live mit Lizenzentzug

    Vom Prinzip her einer DER besten Vorschläge um so manche Menschen vor dem Abzocken zu schützen, jedoch ist das reines populistisches Gehabe von der Frau.

    Entweder ändert sich bei 9Live grundlegend etwas, dass nicht NUR auf Abzocke aus ist, oder er soll wirklich abgewickelt werden wenn schon nicht mehr so gewinnbringend funktioniert.

    Mich würde mal die Quotenreichweite von 9Live brennend interessieren. Kennt die jemand von euch?
     

Diese Seite empfehlen