1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CSU-Fraktionschef Schmid kritisiert hohes Gewaltniveau im Fernsehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. März 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.658
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Bayerns CSU-Fraktionschef Georg Schmid verlangt als Konsequenz aus dem Amoklauf in Baden-Württemberg auch eine Überprüfung des Fernsehprogramms.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.667
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: CSU-Fraktionschef Schmid kritisiert hohes Gewaltniveau im Fernsehen

    Na ja, nun versucht sich also der nächste CSU-Mann im Fahrwasser des Hr. Beckstein zu profilieren.
    Ersterer wollte sich die PC-Shooter "vornehmen", der Nächste jetzt das TV-Programm..., ... es muss dort doch der verdammte Sündenbock zu finden sein!!! :rolleyes:

    Die FSK funktioniert schon überaus gut..., falls Sie schon mal was davon gehört/gelesen haben, werter Herr Schmid! :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2009
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: CSU-Fraktionschef Schmid kritisiert hohes Gewaltniveau im Fernsehen

    Im Fernesehen ??????????????????????????????????

    Da ist doch alles geschnitten was halbwegs nach Gewalt riecht.
     
  4. AW: CSU-Fraktionschef Schmid kritisiert hohes Gewaltniveau im Fernsehen

    Stimmt nicht...guck dir "Anne Will" & Co an. Das ist ungeschnitten und da sitzen zumeist die größten Verbrecher des Landes - die BT-Politiker.
     
  5. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.897
    Zustimmungen:
    730
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: CSU-Fraktionschef Schmid kritisiert hohes Gewaltniveau im Fernsehen

    Gewalt und Niveau in einem Atemzug zu nennen - das ist die Wurzel des Übels.
     
  6. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW:DF-Forentrollchef Quavine kritisiert hohes Dummfugschwafelnivau von Politikern

    DF-Forentrollchef Quavine kritisiert hohes Dummfugschwafelnivau von Politikern
     

Diese Seite empfehlen