1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CSU fordert Arbeitsdienst für Arbeitslose

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von gabbiano, 14. Juni 2006.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    AW: CSU fordert Arbeitsdienst für Arbeitslose

    Von meinen 35 Stück seit Februar kam keine zurück, ist auch nicht wichtig, bei Dir wird auch keine liegen. ;)
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: CSU fordert Arbeitsdienst für Arbeitslose

    Nee, sonst hättest du die schon wieder gesehen. Auf die eine oder die andere Art.
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: CSU fordert Arbeitsdienst für Arbeitslose

    Ich bin da sowieso ein Sonderfall aber das würde zu weit abdriften.
     
  4. Egon Olsen

    Egon Olsen Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: CSU fordert Arbeitsdienst für Arbeitslose

    Warte mal ab. Noch zehn Jahre neoliberale Politik und wir haben einen ausgewachsenen Bürgerkrieg im Land. Die Stimmung im Volk ist ja jetzt schon vielerorts am kochen. [​IMG]
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: CSU fordert Arbeitsdienst für Arbeitslose

    hopper ist ein mieser menschenfeind. der hat nur angst, daß er alle arbeitslosen alleine von seinen steuern finanzieren muss. krank !
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: CSU fordert Arbeitsdienst für Arbeitslose

    Welche Gefahr soll'n da von ausgehen. Die meisten Waffen haben ein Handbuch, sowas muss man erst mal lesen können.
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: CSU fordert Arbeitsdienst für Arbeitslose

    Na, wir sind heute mal wieder in einer Hetzstimmung, was... ::p
     
  8. Egon Olsen

    Egon Olsen Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: CSU fordert Arbeitsdienst für Arbeitslose

    Ich kenne in meiner Nachbarschaft sogar einen arbeitslosen Kampfpiloten der jetzt von Hartz 4 lebt. Ich denke bei den 6 Millionen Arbeitslosen dürfte alles vertreten sein, vom Panzerfahrer bis zum MG-Schützen und alle sind sie sauer. :eek:
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: CSU fordert Arbeitsdienst für Arbeitslose

    Ich finde einfach diese Stigmatisierung der Arbeitslosen momentan pervers. Hier wird immer so getan als seinen die Arbeitslosen an allem übel selbst Schuld. 5 Mio arbeitsfaule Leistungsbezieher und da kann es ja nichts schaden wenn sie was für die "Almosen" was tun. Ein bisschen Arbeit hat ja noch niemanden geschadet. :rolleyes:

    Wohlgenährte und Überversorgte Politiker schwingen sich hin und wieder mal auf irgendwelche Stammtisch Parolen als Testballon aufsteigen zu lassen. Diesmal war es wieder eine CSU Politiker der mal seinen "Phantasien" freien lauf lässt. Schaun mer mal wie die Reaktionen sind. Und gleichzeitig lenkt man ja mit sowas von den echten Problemen ab. Warum gibt es so wenig Arbeitsplätze, warum haben wir eine Agentur für Arbeit die total versagt was das "fördern" angeht und die einen unheimlich bürokratischen Wasserkopf mit sich schleppt.

    Nein da ist es wieder mal einfach auf die Arbeitslosen einzudreschen und an den Arbeitslosen zu sparen. Die haben ja keine Lobby. Unmut macht sich langsam bei mir breit über die gross angelegte Ver*rschungs-Kampagne die von der deutschen Politik seit Jahren betrieben wird! :eek: :eek:
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: CSU fordert Arbeitsdienst für Arbeitslose

    das musst DU gerade sagen. menschen wie dich verachte ich. du bist...argh...nee, das kann ich nicht schreiben ! :wüt: