1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CSI

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von tiffanyzauber.de, 30. Juli 2003.

1. tiffanyzauber.de

tiffanyzauber.de Neuling

Anzeige
    Hallo,

ich lese hier schon eine ganze Zeit mit, und wollte mal Fragen ob jemand weiss wann "13th Street" die 3. Staffel von CSI senden wird.
    Eine Mail an den Sender blieb leider bis jetzt unbeantwortet.

Vielleicht habe ich hier mehr Glück.

TZ

2. ian

ian Neuling

Moin,

über eine Ausstrahlung der 3. Season bei 13th Street habe ich auch noch nichts gelesen.

Aber Spooky berichtet auf seiner CSI-Fanpage, daß die 3. Season ab Ende August bei VOX gezeigt werden soll.

Termin: ab 27. August 2003 immer Mittwochs 20.15 Uhr.

Vielleicht hilft dir das weiter.

Gruss,
    ian

3. SOIS

SOIS Board Ikone

Hi!
    Außerdem läuft leider auch zuerst auf VOX, und nicht in der 13th Street der Serienableger von "C.S.I.", nämlich "C.S.I. Miami". Start im nächsten Jahr, Hauptdarsteller ist David Caruso.

4. tiffanyzauber.de

tiffanyzauber.de Neuling

Das mit der Ausstrahlung auf VOX habe ich auch gelesen,hatte nur die leise Hoffnung das ganze vorher ohne Werbung geniessen zu können.

TZ

Diese Seite empfehlen