1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CSI: Vox und RTL mit Rekordeinschaltquoten

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 7. September 2005.

  1. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.448
    Anzeige
    die krimiserie CSI beschert Vox und RTL traumeinschaltquoten. gestern (06.09.) holte sich RTL einen marktanteil von unglaublichen 30%. naja ist zwar schön für die sender, nur frag ich mich, was so toll an dieser serie ist. schlecht ist sie nicht, keine frage, aber das wundert mich schon ein wenig.
     
  2. darkness falls

    darkness falls Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    55
    AW: CSI: Vox und RTL mit Rekordeinschaltquoten

    Naja, es laufen halt die brandneuen Folgen!

    Und RTL kündigte ja schon in der Werbung an, dass eine der Hauptpersonen sterben wird, und da würden vielleicht einige neugierig.

    Ich find die Serie auch recht gut, da sie sich vom Krimi-Einerlei ala Cobra11 und Judging Amy etc. abhebt durch guten Spannnungsbogen, durchdachte Charaktere und hervorragende Special Effects aus (nur an Law And Order, die im deustchen Fernsehen am meisten übersehene Krimiserie, kommt sie nicht heran)!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2005
  3. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    AW: CSI: Vox und RTL mit Rekordeinschaltquoten

    Ich finde es immer noch zum ******, dass RTL sich einfach CSI Miami erkauft hat. Ich schau auf RTL die Serie nicht an, zu viel Werbung und Programmvorschauen und Overlaywerbungen. Zum Glück kann ich es auf ORF anschauen.
     
  4. darkness falls

    darkness falls Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    55
    AW: CSI: Vox und RTL mit Rekordeinschaltquoten

    Schaust du auch die anderen CSI-Serien nicht auf auf Vox (ist ja auch RTL)?
    Gerade auf Vox ist es doch mit den langen Werbeunterbrechungen genauso schlimm?
     
  5. bauchi

    bauchi Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    4
    AW: CSI: Vox und RTL mit Rekordeinschaltquoten

    wozu wurde die fernbedienung erfunden? genau um in der werbung rum zu zappen ^^

    ps: der schauspieler (ka wie der name jetzt ist) der den speed gespielt hat hatte keinen bock mehr auf die serie und wollte deshalb den fernsehtod
     
  6. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    AW: CSI: Vox und RTL mit Rekordeinschaltquoten

    moin,

    mußtet ihr hier verraten wer stirbt? :eek: eventuell liest ja hier wer den thread der die neuen folgen noch nicht gesehen hat... ich meine laut thread überschrift titel ging es um die rekord einschaltquote und nicht den inhalt der serie...

    ...ne spoiler warnung wäre also ganz nett gewesen...

    :winken:

    greets
    Johnny
     
  7. darkness falls

    darkness falls Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    55
    AW: CSI: Vox und RTL mit Rekordeinschaltquoten

    Oh, das tut mir leid!
    Aus meiner Buffy-und-Angel-aktiven Zeit war ich es gewohnt, dass Spoiler nur solange Spoiler sind, wie die Episoden nicht für jeden verfügbar im deustchen Fernsehen gelaufen sind!
    Im übrigen denke, dass dieses einschneidende Erlebnis, auf das in der Werbung hingewiesen wurde, auch ein Anreiz war die Episode zu schauen, und deswegen die Einschaltquote entsprechend war, also gehörte dies schon zur Argumentationskette dazu!
     

Diese Seite empfehlen