1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"CSI: Miami" ist beliebteste US-Serie Deutschlands

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. November 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.012
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    "CSI: Miami"-Ermittler Horatio Caine ist der beliebteste US-Serienheld in Deutschland. Die Serie konnte in den vergangenen 12 Monaten durchschnittlich 4,12 Mio. Zuschauer vor die TV-Geräte locken.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. klaumabor

    klaumabor Guest

    AW: "CSI: Miami" ist beliebteste US-Serie Deutschlands

    Ich kann nicht verstehen, wie solche effekthascherischen Serien wie CSI Miami oder New York mit dünnem Inhalt so beliebt sein können.
     
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "CSI: Miami" ist beliebteste US-Serie Deutschlands


    Wie die Serie so das Publikum :winken:
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "CSI: Miami" ist beliebteste US-Serie Deutschlands

    Dir fehlt die Lebenserfahrung sonst würdest du selber drauf kommen;):winken:
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "CSI: Miami" ist beliebteste US-Serie Deutschlands

    Einsicht ist der beste Weg zur Besserung:D
     
  6. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "CSI: Miami" ist beliebteste US-Serie Deutschlands

    Da sind ja wieder die Experten unterwegs. :rolleyes:
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: "CSI: Miami" ist beliebteste US-Serie Deutschlands

    Leute, es wird keiner gezwungen diese Serie anzuschauen. Und ja ich schaue mir diese Serie gerne an. Genauso wie ich auch die anderen beiden CSI Serien anschaue.

    Und bevor mir jetzt irgend einer mit Unterschicht kommt, ich schaue auch Arte und Phönix.

    Und ich schau mir auch Filme, Dokus und Serien auf den Sendern von Sky an.

    So und nun dürft ihr mich in eine Schublade stecken, was hier ja gerne gemacht wird.
     
  8. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "CSI: Miami" ist beliebteste US-Serie Deutschlands

    OK, dann steck ich dich in die Schublade wo ich auch drinnen bin. :D

    CSI Miami ist echt cool, vorallem die Titelmusik ist so geil. Dann kommt noch CSI - Den Tätern auf der Spur. Nur mit CSI NY kann ich nichts anfangen. Ach ja, Criminal Minds finde ich auch klasse.

    Auch Serien mit einem seichteren Inhalt und Handlung können einem mal nicht schaden, nach einem harten Arbeitstag einfach nur noch vor dem Fernsehr entspannen. Super. :)

    Dienstag ist "Mein RTL"-Tag. :D
     
  9. radio bino

    radio bino Guest

    AW: "CSI: Miami" ist beliebteste US-Serie Deutschlands

    Na dann rutsch mal, denke da werden noch einige rein wollen.:D
     
  10. klaumabor

    klaumabor Guest

    AW: "CSI: Miami" ist beliebteste US-Serie Deutschlands

    Mit "dünn" meinte ich die meistens nicht sehr komplexen Storys, die mich zu Tode langweilen. Das Wichtigste an diesen Serien scheint zu sein, tolle Effekte, eine massenkompatible Eröffungsmusik und nicht ganz unattraktive Frauen zu zeigen.

    Wem's gefällt... Ich kann damit nichts anfangen.
     

Diese Seite empfehlen