1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CSI 5.Staffel auf 13th Street?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Fenne, 1. November 2006.

  1. Fenne

    Fenne Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Sagt mal, wirds nicht langsam Zeit, dass 13th Street die 5.Season von CSI LV ausstrahlt? Vox hat sie ja seit geraumer Zeit durch.... und soweit ich weiß hat NBCU ja die Zweitverwertungsrechte.
     
  2. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: CSI 5.Staffel auf 13th Street?

    Vielleicht gar nicht. RTL Crime möchte ja CSI zeigen.
     
  3. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: CSI 5.Staffel auf 13th Street?

    Da wird wohl lange nichts kommen. Die bringen ja auch nur immer Staffel 3 und 4. 1 und 2 hätte ich gern mal wieder gesehen, aber ungeschnitten.
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: CSI 5.Staffel auf 13th Street?

    Wenn Staffel 1 und 2 nochmal irgendwann irgendwo laufen, würd ich die mir auch mal anschauen.

    Hab CSI noch nie gesehen - mag es aber nicht wenn ich bei Serien mittendrin einsteige.

    Greets
    Zodac
     
  5. Morgoth42x

    Morgoth42x Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Phillips Matchline Röhre / Phillips DVDR 980 / Technisat Digitsat 1 (Arena Komplett Abo)
    AW: CSI 5.Staffel auf 13th Street?

    Das ist bei CSI aber kein Problem, vergleichbar mit Tatort, da brauchst Du ja auch nicht jeden Teil. Es geht in erster Linie um den Kriminalfall und die persönlichen Geschichten sind zweitrangig.
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: CSI 5.Staffel auf 13th Street?

    Ich weiß, dass das bei CSI kein Problem ist. Aber ich mag es einfach nicht bei Serien mittendrin einzusteigen. Entweder fang ich irgendwann mal von vorne an - oder ich lass es halt.

    Greetes
    Zodac