1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CSD im RBB toller Thementag

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Tobys Spielplatz, 30. Juni 2008.

  1. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.873
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    Anzeige
    Beispielhaft der RBB mit seinem Thementag zum Christopher Street Day am Samstag. Und als krönender Abschluss "Priscilla, Königin der Wüste". Tja, aber mit dem Nachgeschmack, das der WDR vom Kölner CSD nix gebracht hat.
    Naja, die Rosa Sitzung wird ja Weiberdonnerstag auch schon seit Jahren wegoptimiert...

    Jedenfalls klasse. Der RBB hat mir gestern sehr gut gefallen... Der MDR und der RBB sind echt die besten Dritten, und das sage ich mal als Westdeutscher... :love: :love: :love:
     
  2. Jamask

    Jamask Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    421
    AW: CSD im RBB toller Thementag

    Habe dieses Jahr überhaupt nichts vom CSD mitbekommen. Sonst war der immer am Kurfürstendamm, dieses mal am großen Stern. Aber da wohnt ja niemand.
     
  3. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.873
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: CSD im RBB toller Thementag


    Dann waren sie doch sehr rücksichtsvoll... :)
     
  4. berlin12435

    berlin12435 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    222
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Phillips 48PUS7600 UHD mit Ambilight 3

    Onkoyo HT-R380
    AppleTV 4
    Fire TV 2
    Mac mini

    Pay-TV:
    Sky Entertainment/Cinema mit Sky+ 2TB
    Streaming:
    Sky Go/Sky on Demand
    Amazon Prime
    Netflix
    Zattoo
    AW: CSD im RBB toller Thementag


    der wdr kann seiner zeit ja nun auch nicht voraus sein! das kölner csd pride weekend findet nämlich erst vom 4. bis 6.7.2008 statt! nachzulesen hier: http://www.csd-cologne.de/

    ...was hätte also der wdr bisweilen senden sollen??? und das rbb programm zum berliner csd war auch mehr sparprogramm, als alles andere..., die konnten das schon mal besser, abba was will man von einer derart defizitären öffentlich-rechtlichen rundfunkanstalt erwarten, die seit jahren ihr programmgeld nur so verschleudert!


    und falls dir der wdr zu wenig csd zeigt, kannste am sonntag die parade auf center tv im fünfstündigen livestream verfolgen;-) http://koeln.center.tv
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2008
  5. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.873
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: CSD im RBB toller Thementag

    Was interessieren mich Private? Ebensowenig interessiert mich die Finanzierung der öffentlich-rechtlichen, solange wir unsere Rundfunkgebühren bezahlt haben. Solange wir dies tun, sollen sie sich die Köppe einschlagen, wer mit wem einen Ausgleich macht etc. Sollen sie alles in einen Topf schmeissen, und gerecht verteilen. Der RBB und MDR haben Recht. Wenn dort mehr Befreite und Arbeitslose wohnen, haben sie weniger Einnahmen als die reicheren Rundfunkanstalten. Bayern z. B. unterhält ein Bayern Alpha, das könnte man einstampfen, so schlecht ist das.

    Hier geht es nicht um den Haushalt der Anstalten, sondern um die Präsentation. Und wenn es für Dich beim RBB trotzdem einen Grund zum meckern gibt, ich fand die Berichterstattung locker und klasse!!!

    In Düsseldorf war letztes Wochenende auch CSD! Besteht NRW nur als Kölle???

    [FONT=arial,helvetica,geneva]24. Mai 2008[/FONT][FONT=arial,helvetica,geneva]Lörrach[/FONT][FONT=arial,helvetica,geneva]2. Schwul-lesben Markt
    [/FONT][FONT=arial,helvetica,geneva]7. Juni 2008[/FONT][FONT=arial,helvetica,geneva]Dresden[/FONT][FONT=arial,helvetica,geneva]15. CSD für Sachsen
    [/FONT][FONT=arial,helvetica,geneva]7. Juni 2008[/FONT][FONT=arial,helvetica,geneva]Kiel[/FONT][FONT=arial,helvetica,geneva]CSD Schleswig-Holstein
    [/FONT][FONT=arial,helvetica,geneva]7. Juni 2008[/FONT][FONT=arial,helvetica,geneva]Minden[/FONT][FONT=arial,helvetica,geneva]CSD Minden[/FONT]
    abgesagt[FONT=arial,helvetica,geneva]14. Juni 2008[/FONT][FONT=arial,helvetica,geneva]Regensburg[/FONT][FONT=arial,helvetica,geneva]CSD Regensburg
    [/FONT]
    [FONT=arial,helvetica,geneva]21. Juni 2008[/FONT][FONT=arial,helvetica,geneva]Oldenburg[/FONT][FONT=arial,helvetica,geneva]CSD Nordwest
    [/FONT][FONT=arial,helvetica,geneva]21./22. Juni 2008[/FONT][FONT=arial,helvetica,geneva]Berlin[/FONT][FONT=arial,helvetica,geneva]16. Schwullesbisches Stadtfest
    [/FONT][FONT=arial,helvetica,geneva]28. Juni 2008[/FONT][FONT=arial,helvetica,geneva]Berlin[/FONT][FONT=arial,helvetica,geneva]30. Berliner CSD
    [/FONT][FONT=arial,helvetica,geneva]28. Juni 2008[/FONT][FONT=arial,helvetica,geneva]Trier[/FONT][FONT=arial,helvetica,geneva]6. CSD in Rheinland-Pfalz
    [/FONT]
    [FONT=arial,helvetica,geneva]28./29. Juni 2008[/FONT][FONT=arial,helvetica,geneva]Düsseldorf[/FONT][FONT=arial,helvetica,geneva]5. CSD Düsseldorf
    [/FONT][FONT=arial,helvetica,geneva]4. - 6. Juli 2008[/FONT][FONT=arial,helvetica,geneva]Köln[/FONT][FONT=arial,helvetica,geneva]ColognePride
    (Parade 6.7.)[/FONT]

    Und beim WDR gibts seit ca. 2 Jahren keine "Rosa Sitzung" mehr an Weiberdonnerstag. Sollten sich was schämen...
     
  6. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.873
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: CSD im RBB toller Thementag

    Sorry für den Kuddelmuddel. Die Termine kann man trotzdem lesen.
    Ich werde aber einen Teufel tun und mir meine armen Finger brechen,
    um das zu ändern.:D

    http://www.csd-d.de/de/
    CSD Düsseldorf
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.650
    Ort:
    Magdeburg
    AW: CSD im RBB toller Thementag

    Hm, in Magdeburg ist diesmal nichts?
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.650
    Ort:
    Magdeburg
    AW: CSD im RBB toller Thementag

    Immerhin haben sie etwas gesendet, was man von RTL und Co. nicht behaupten kann. Aber auch ich fand die RBB-Umsetzung auch sehr verkrampft.
     
  9. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.873
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: CSD im RBB toller Thementag


    Also jetzt halte ich mal für Euch da in den neuen Bundesländern, und dann fangens die Nestbeschmutzer an zu behaupten, es sei verkrampft. Also wir fandens grade unverkrampft und erfrischend, wenn ich mal so sagen will.:D :D :D
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.650
    Ort:
    Magdeburg
    AW: CSD im RBB toller Thementag

    In welcher Programmzuständigkeit der ARD wohnst Du denn?
     

Diese Seite empfehlen