1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CrystelClear vs. DNIe

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von fm1982, 11. Juli 2007.

  1. fm1982

    fm1982 Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,

    habe einen 17" WS Philips mit CL und bin sehr zufrieden mit dem Bild!

    Aber will mir nun gern einen 26" holen (32 ist mir persöhnlich zu groß)

    Ich schwanke zwischen einen Philips welcher ja wieder Cristal Clear haben wird oder einem Samsung mit DNIe.

    Nun habe ich schon ein paar Probleme über das DNIe gelesen, angeblich erzihelt es den genau gegenteiligen Effekt des es soll, nämlich das Bild sehr zu verschlechtern...

    Kann mir da jemand nen Tipp geben? danke euch

    mfg
     

Diese Seite empfehlen