1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cryptoworks

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von gogsi, 25. August 2003.

  1. gogsi

    gogsi Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    101
    Anzeige
    Wieviel kostet ca ein neues Cryptoworks-Modul?
    Um wieviel gehen die Dinger bei ebay über den Ladentisch (virtuell wohl gemerkt).
    Sind eigentlich alle Cryptoworksmodule baugleich? Gibt es Unterschiede zwischen den Karten?

    Gruß Gogsi

    <small>[ 25. August 2003, 15:28: Beitrag editiert von: gogsi ]</small>
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    Bist du bei Ebay gesperrt?
     
  3. gogsi

    gogsi Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    101
    Warum sollte ich bei ebay gesperrt sein????????????
    Wie kommst du auf so etwas?

    Gruß
    Gogsi
     
  4. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    Weil du nicht selber nachschaust, was so ein Ding kostet.
     
  5. gogsi

    gogsi Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    101
    Nun, wie du sicherlich weißt kann man sich bei ebay nur Preise laufender NICHT ABGESCHLOSSNER Aktionen anshen, ergo sieht man keinen Endpreis. Ich denke mal es gibt Leute in diesem Forum, die schon mal ein Alphacrypt Modul gekauft haben, daher wissen Sie auch wie es mit dem Endpreis aussieht.

    Gruß
    Gogsi
     
  6. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
     
  7. gogsi

    gogsi Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    101
    Danke für diese kleine Nachhilfe in Sachen ebay.

    Gruß Gogsi
     
  8. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.272
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Zum Preis würde ich mal sagen, wenn sie neu sind, ca. 150 Euro. Im Handel (w*ww.satnetz.de)gibt es das Modul schon ab 159 Euro, deshalb sollte man bei ebay schon genau hinschauen, ob sich das lohnt. Ausserdem hat man bei Privatverkäufen keinen Garantieanspruch. Nutze doch die Funktion "Artikel beobachten. Wähle 2-3 bald endende Auktionen aus, unter "mein ebay" werden die dann angezeigt.

    <small>[ 26. August 2003, 10:29: Beitrag editiert von: hvf66 ]</small>
     
  9. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.798
    Ort:
    Mechiko
    *wow*
    Also wer mehr als 80 € dafür hinlegt macht was falsch l&auml;c

    Schau mal da , da wird es 76 Euro angeboten l&auml;c

    PS: das war mein 1000. Beitrag

    Eine Runde ausgeb l&auml;c

    [​IMG]

    <small>[ 26. August 2003, 10:46: Beitrag editiert von: Speedy ]</small>
     
  10. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
     

Diese Seite empfehlen