1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cryptoworks und Nagra parallel mit CIP

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von desperado, 20. Juni 2005.

  1. desperado

    desperado Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    80
    Anzeige
    Hallo!

    Ich verwende seit gut 1 Jahr den Technisat CIP mit einer Premiere Nagra-Karte auf der auch der ORF freigeschaltet ist. Um eine Plattform für easy.tv zu haben, habe ich mir ein cryptoworks Modul (SCM) und eine ORF cryptoworks-Karte besorgt. Easy.tv funktioniert tadellos.
    Ich habe nun die Situation, daß ORF und ATV+ nun sowohl mit der Nagra-Karte als auch mit der cryptoworks-Karte entschlüsselt werden können. Hat jemand eine Ahnung, welche Plattform der CIP jetzt tatsächlich verwendet? Gibt es da im Gerät eine Priorisierung der verschiedenen Verschlüsselungen? Es funktioniert alles tadellos, ich frage nur aus Interesse. Danke für Eure Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen