1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cryptoworks Modul

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von KlausZ121, 8. August 2007.

1. KlausZ121

KlausZ121 Senior Member

Technisches Equipment:
    PC, TV, Sat- Reciever (Analog und Digital)
    Anzeige
    Hallo,
    ich wollte mir neulich ein Cryptowork Modul kaufen, mit dem man ja bekanntlich, ORF1, ORF2, ATV+ und noch ein paar Sender empfangen kann.
    So eine Karte kostet ja "nur" ca. 50 Euro.....
    Jetzt meine Frage:
    Wen man die dann gekauft hat und die dann ganz fröhlich und locker aus dem Handgelenk :D in den Schacht scheibt... wie lange geht das dann? Für immer? oder muss ich jeden Monat abogebühren bezahlen? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 8. August 2007
  2. lj68

lj68 Silber Member

Technisches Equipment:
    TS HD S2
    Van. 8000
    AW: Cryptoworks Modul

Da Du in Italien wohnst, hast Du legal keine möglichkkeit an eine Karte zu kommen.
    Alles andere gehört hier nicht hin.

3. Office

Office Silber Member

Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus

Die ORF-SmartCard ist für 30 Tage aktiviert.

Mehr, z. B. wie du die Karte dauerhaft freigeschaltet bekommst, steht auf meiner Homepage unter ORF.

4. likeacid

likeacid Junior Member

soweit ich weiß, ist es als südtiroler schon möglich an eine ORF Karte zu kommen.

5. Rudi59

Rudi59 Platin Member

Besorg dir deine Karte über die RAS (?) . Wenn du dort als Südtiroler deine Gebühren bezahlst kannst Du auch eine ORF Karte empfangen. Die Karte schiebst du in das CW Modul, das dann in den Receiver und du kannst ORF sehen so lange du deine Gebühren bezahlst. ATV läuft als einzigster Sender auch nach den 30 Testtagen weiter.

Diese Seite empfehlen