1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cryptoworks Modul Update

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von csixi, 9. Mai 2005.

  1. csixi

    csixi Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo Leute!

    Ich habe ein Philips Digi-Receiver mit Cryptoworks Modul für ORF-Empfang gekauft. Beim Programmwechsel erscheint immer die Meldung:"Please check your smartcard!". Ich habe in Internet gelesen dass man einen Update an den Cryptoworks-Modul vornehmen muss! Leider finde ich diesen Update nirgends.
    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen??

    :eek: :confused: :eek:
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Cryptoworks Modul Update

    Auch ich suche eine Antwort auf diese Frage.
     
  3. putzerfisch

    putzerfisch Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2005
    Beiträge:
    1
  4. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    951
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:



    AW: Cryptoworks Modul Update

    Hi,

    Welchen Digitalreceiver hast du?
    Ist es ein "Wisi"?

    Gruss Kirni2000
     
  5. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Cryptoworks Modul Update

    Weiß jemand warum ich stockendes Bild habe wenn ich ORF (Cryptoworks)schaue wenn das Alphacrypt Light (Premiere,Kabel Digital))Im Receiver ist??
    Wenn ich das Alpha Crypt Light raus nehme ist das problem behoben.
    Woran kann es liegen?
    Was kann ich noch tun?
    Ich hab heute auch von meinem Receiver ein Software Update gemacht udn auch vom Alphacrypt Light,es hat aber nicht geholfen.
     
  6. csixi

    csixi Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Cryptoworks Modul Update

    Danke für Eure prompte Hilfsbereitschaft!!
    Ich habe ein Philips DSR2000 (ca.1-1,5 Jahre alt) receiver, welche "Download over the air" verfügt, und obwohl ich genau nach der Anleitung vorgegangen bin = http://www.philips.at/Assets/Downlo...eutsch-4729.pdf (dank an putzerfisch)

    funzt leider nicht!!!:wüt:
    Hat jemand vielleicht eine andere Idee, wie man das Modul updaten kann???:eek:
     
  7. dalek

    dalek Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Österreich
    AW: Cryptoworks Modul Update

    Hallo,

    Der "Download over the air" geht schon lange nicht mehr.

    Es gibt aber unter http://www.scmmicro.com/support/dtv_product_drivers.html das Update auch zum herunterladen. Man benötigt zum Update einen Computer (Laptop) der über einen PCMCIA-Schacht verfügt, sowie ein Win 9x Betriebssystem, also kein Windows XP oder 2000.
     
  8. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Cryptoworks Modul Update

    Ich bin auf der Suche nach einen Digireceiver mit Cryptoworksmodul für den ORF Empfang. Gibt es irgendwelche Erfahrungswerte welcher Receiver am besten funzt oder keine Probs macht ?



    mf :love: g die BIBI aus NEUSTADT
     
  9. charminbaer

    charminbaer Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    352
    AW: Cryptoworks Modul Update

    ähm, nix für ungut, aber wie willst du in deutschland - wenn nicht illegal - so den orf sehen? oder brauchst du den receiver für easy.tv? ;-)
     
  10. charminbaer

    charminbaer Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    352
    AW: Cryptoworks Modul Update

    dein receiver weiß, dass du eigentlich nicht orf schaun dürftest und will dir halt einen kleinen streich spielen :D :p :p
    kann mit dem receiver zu tun haben, hab ähnliches schon gelesen, dass manche macken machen, wenn gewisse module gleichzeitig drinstecken.
     

Diese Seite empfehlen