1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cryptoworks bei Thema-Kanälen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Worringer, 3. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.472
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Weiß einer, weshalb bei den Themakanälen seit geraumer Zeit (zumindest fiel es mir erst gestern Abend auf) Cryptoworks aufgeschaltet ist? Kann es sein, daß sich da mit Arena was tut? Wegen der österreichichen Premierekunden dürfte das nicht sein, sonst müßte doch Cryptoworks auch auf den anderen Kanälen sein.

    *Verwundert*
     
  2. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.502
    AW: Cryptoworks bei Thema-Kanälen

    ja, für ORF Kunden die es bald auf ihrer CW-ORF Karte buchen können, Conax folgt 2008
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen