1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

cryptovorks modul

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von jarap, 6. September 2002.

  1. jarap

    jarap Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Ulm
    Anzeige
    Habe hier ein CW Modul. Wie kann ich mehr über dieses Modul was rausfinden? Kann ich es mit verschiedenen Firmware Versionen patchen?
    Wie kann ich die Daten im Notebook im PmCIa
    anschauen? Welche Soft brauche ich

    Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!

    Danke

    jarap
     
  2. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.024
    Ort:
    Aachen
    Einige 'alte' Cryptoworksmodule kann man auf SECA patchen. Allerdings ist nicht 100% sicher das das gepatchte Modul auch SECA2 versteht.
     

Diese Seite empfehlen