1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Crusade auf Syfy

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von zahni, 17. Juni 2011.

  1. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Ab dem 23.6. startet Crusade auf Syfy:

    Crusade | syfy.de

    Wer es nicht kennt: Das ist ein Ableger von Babylon 5. Wurde leider auch nicht fortgeführt :( .
    Aber schön, dass man die Serie nun mal gezeigt wird.

    Wenn jetzt noch die anderen Staffeln vom Doctor kommen würden... ;)
     
  2. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Crusade auf Syfy

    Warum die Serie nicht forgeführt wurde kann ich dir sagen, sie war im Gegensatz zu
    Babylon 5 einfach unterste Schublade, das hat am Ende selbst Straczynski gesagt.
     
  3. Steff79

    Steff79 Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    766
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Crusade auf Syfy

    Crusade hat doch auch den schrecklichsten Opener ever gehabt. Wobei manche der ersten Folgen noch ganz OK waren.
     
  4. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.635
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Crusade auf Syfy

    Naja... die ersten paar Folgen Babylon 5 waren auch nicht grad der Kracher, von dem IMHO schrecklichen Pilotfilm mal ganz zu schweigen. Ich find's jedenfalls sehr schade, dass Crusade so früh eingestellt wurde. Auch wenn die ersten Folgen nicht gerade berauschend waren, wurd es mit der Zeit merklich besser. Und gerade als es anfing, spannend zu werden, war's dann vorbei. Da wurde viel Potenzial verschenkt, zu mal die Grundidee wirklich gut war!
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.845
    Zustimmungen:
    3.486
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Crusade auf Syfy

    Sehe ich auch so. Da gabs Serien die schlechter anfingen.
     
  6. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Crusade auf Syfy

    Immerhin kommt mal eine "neue" Serie auf Syfy. Die wiederholen schon wieder SG Atlantis :(
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.845
    Zustimmungen:
    3.486
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Crusade auf Syfy

    Und Heroes lief glaube ich auch schon 3x (unvollständig).
     
  8. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    2.555
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Crusade auf Syfy

    Der Pilotfilm zur Stargate-Serie lief auch schon wieder. Eureka fängt man auch wieder an zu wiederholen.

    Es gäbe so viele Sci-Fi-Serien und Syfy zeigt ständig das gleiche in Dauerschleife. Nicht zu vergessen die übelsten Trashfilmchen mit Riesen-Pyranias, Drachen, Robotern oder einer Titanic 2 und und und. Die sollen lieber so Filme wie letzten Freitag (Jumper) zeigen statt diesen Trash.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2011
  9. Piranhapudel

    Piranhapudel Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Crusade auf Syfy

    @zahni
    besorg dir die anderen doctor seasons im original. mit dem "normalen" schulenglisch durchaus sehr gut zu verstehen.

    ich habe sie mir besorgt und es nicht bereut. echt gut, zumindestens bis season 4. season 5 ist auch nicht schlecht aber meiner meinung nach nicht ganz so toll. liegt aber vielleicht auch an dem "neuen" doctor. der ist meiner meinung nach ein wenig "gewöhnungsbedürftig". ;)
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.845
    Zustimmungen:
    3.486
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Crusade auf Syfy

    Den werden sie jetzt sicher alle paar Wochen rauf und runternudeln.
    Die haben einfach viel zu wenig Filmmaterial um die Sendungszeit abzudecken und viele Serien sind unvollständig.
     

Diese Seite empfehlen