1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Crunchyroll

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von AlBarto, 21. Mai 2013.

  1. AlBarto

    AlBarto Moderator

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.861
    Zustimmungen:
    1.339
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    Anzeige
    Da ich gerne Anime gucke, war ich echt überrascht, dass es ein so schönes Anime Portal gibt. Sicherlich nicht mit allen Animes, aber für mich genug. Bis ich da durch bin, wird es eine Weile dauern.

    Da ich angemeldet bin, bekomme ich regelmäßig Guest Pass. Ich setze hier einen rein. Wenn jemand noch einen haben will, soll er mich anschreiben. Zwei sollten noch Verfügbar sein.

    S6MTUMNDTRP


    Was ist Crunchyroll?

    Es ist ein Super Portal für Anime Fans. Hier findet man so allerlei jap. Zeichentrickserien. Der berühmteste Anime seiner Art ist Naruto/Naruto Shippuden. Alle Folgen auf japanisch mit englischen Untertiteln


    Was kostet mich der Spaß?

    Es kostet im ersten Monat nichts. Danach kann man auf ein kostenpflichtiges Abomodell umsteigen. 4,99$ kostet es.


    Kündigungsfristen?

    Gibt es eigentlich nicht. Vor der nächsten Abbuchung. :)


    Ansonsten hier noch das FAQ.

    Crunchyroll - Help


    Viel Spaß. Ich kann es nur Empfehlen. :)

    Zu empfangen über Xbox360 und PC
     
  2. AlBarto

    AlBarto Moderator

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.861
    Zustimmungen:
    1.339
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: Crunchyroll

    Gästecodes


    NETN6JGLEMM

    EDCRXTAGC9J
     

Diese Seite empfehlen