1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Crossing Jordan und andere Serien auf 13th Street

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von peter35, 30. Januar 2011.

  1. peter35

    peter35 Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo 13th Street Fans :winken:

    Hab da mal eine Frage warum ist in letzter Zeit fast allles auf 13th Street was eigentlich schon mal in 4:3 gesendet wurde mit Balken oben und unten .

    Hat das damit zu tun das die lt Gerüchten am 14.3.11 auf 16:9 umstellen?

    Mich persönlich ärgert das vorallem aktuell bei: "Crossing Jordan" da kommen fast alle Folgen mit diesen Cinemascop Streifen einmal ohne aber meistens mit .

    Ich weiss schon das die 1.Staffel noch kein 16:9 war aber zumindest im 4:3 wäre toll !


    Schöne Grüße von Peter :eek:
     
  2. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.220
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Crossing Jordan und andere Serien auf 13th Street

    13th Street sendet schon seit längerer Zeit vieles mit Balken, da die Serien Zweit- oder Drittverwertungen mitunter sind und nur so zum Sender kommen.
     
  3. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Crossing Jordan und andere Serien auf 13th Street

    13th Street ist auf Grund der miserablen Bildqualität nich ansehbar.
     
  4. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.828
    Zustimmungen:
    2.702
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Crossing Jordan und andere Serien auf 13th Street

    In den Staaten ist auch die 1. Staffel in 16:9 auf DVD, in Deutschland 4:3.
     
  5. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.334
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Crossing Jordan und andere Serien auf 13th Street

    Übertreiben kann man aber auch, ich schalte 13th Street öfter mal ein, Rookie Blue finde ich richtig gut ;).
     
  6. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.828
    Zustimmungen:
    2.702
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Crossing Jordan und andere Serien auf 13th Street

    Es gab Zeiten da war 13th Street von der Bildqualität wirklich nicht gerade so dolle, aber die Qualität hat sich erheblich gebessert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2011
  7. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Crossing Jordan und andere Serien auf 13th Street

    Das Problem ist für mich mehr die Letterbox - Rookie Blue find ich auch gut (nicht zuletzt wegen Missy) - und wenn man aufzoomt wird das Bild einfach schlechter. Das ändert jetzt nichts daran das ich mich jeden Samstag auf die Serie freue; ich wäre aber auch der letzte der Rookie Blue in HD ablehnen würde ;)
     

Diese Seite empfehlen