1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Crocodile Hunter

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von premi, 28. Juni 2007.

  1. premi

    premi Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    429
    Anzeige
    Guckt sich das jemand an?
    Ich find Steve Irwin unglaublich genial.
    Guck mir mittlerweile täglich jede Folge an, wenn ichs nicht schaffe nehm ich sie auf. Mir gefielen aber nur die Folgen im Outback, etc., also nicht die im Zoo, von denen derzeit eh nur sehr selten welche laufen.
    Hier lohnt sich das archivieren, da die Crocodile Hunter Teile bisher nur spärlich auf DVD erschienen sind.
     
  2. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    AW: Crocodile Hunter

    Ja leider weilt der gute Steve aber schon nicht mehr unter uns:( . Von daher schaue ich sie mir auch immer wieder gerne an.
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Crocodile Hunter

    Der Steve ist irgendwie für mich das Gesicht des Senders, hab mir so gar damals seine Trauerfeier mit'n in der Nacht angeguckt.
     
  4. premi

    premi Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    429
    AW: Crocodile Hunter

    Ich hoffe die wird nochmal wiederholt. Habe sie leider nicht sehen können.
     
  5. dotzi

    dotzi Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    309
    Ort:
    Ingelheim
    Technisches Equipment:
    Sky Welt
    Sky Film
    Sky Extra
    Bundesiga
    Sky Sport
    Sky HD
    AW: Crocodile Hunter

    Sorry, Steve war zwar ein guter Dokufilmer, aber die Trauerrede ansehen in einer Wiederholung find ich Overdress! Dafür sollte man keine Sendezeit verschwenden.Was sollte dies bringen? Sensationslust befriedigen???
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Crocodile Hunter

    ICH! :)


    Ich auch. Wenn ich seine Augen so glänzen sehe, wenn er z.B. einem Tier gerade geholfen hat, dann werde ich auch immer wieder ein Stück weit traurig, dass so ein großartiger Mann so früh gestorben ist.

    Crocodile Hunter und Tagebuch der Raubkatzen sind 2 geniale AP Serien! :)
     
  7. premi

    premi Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    429
    AW: Crocodile Hunter

    Meine Meinung! ;)
    "AMAZING!" :D
    Und wie er immer mit den Tieren umgeht, wie fasziniert er ist, z.B. heute hat er sich einen Kindheitstraum erfüllt und ist mit so Echsen im Meer schwimmen gegangen. Die konnten sich unterwasser mit ihren Krallen an den Felsen festhalten, von denen sie das Seegras "abgegrast" haben. Steve hat auch mal probiert. :D

    @dotzi
    Abschied nehmen oder so ähnlich ...
    obwohl er ja durch seine Dokumentationen, etc. unsterblich geworden ist.
    Meiner Meinung nach könnte man das an einem Steve Irwin-Tag machen.
    Spätestens wird es das dann an seinem 1. Todestag geben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2007
  8. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.765
    Ort:
    Hamm
    AW: Crocodile Hunter

    Wann wird denn seine letzte Folge bzw Film gesendet???
     
  9. Slayer20

    Slayer20 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.532
    Ort:
    Lyssach, Schweiz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Crocodile Hunter

    Wurde schonmal ausgestrahlt...
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Crocodile Hunter

    richtig http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=136814 Wollte es mir zwar ansehen, habe es aber irgendwie dann doch nicht getan. Wird hoffenlich nochmal wiederholt.
     

Diese Seite empfehlen