1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Crocodile Hunter" kommt bei Dreharbeiten ums Leben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TheGrandmaster, 4. September 2006.

  1. TheGrandmaster

    TheGrandmaster Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    579
    Ort:
    Memmingen
    Anzeige
    Der 44-jährige Steve Irwin ist bei Dreharbeiten in Australien ums Leben gekommen. Irwin war vor allem durch seine spektakuläre Tierserie "Crocodile Hunter" bekannt geworden.

    Den Tod des weltweit bekannten TV- Stars hatte die Polizei bestätigt. Offenbar war Irwin bei Dreharbeiten unter Wasser von einem Stachelrochen in die Brust gestochen worden und hatte dabei einen Herzinfarkt erlitten. Obwohl Ärzte schnell zur Stelle gewesen waren, erlag der 44-jährige einem Herzstillstand.

    Die TV-Serie "Crocodile Hunter", die vom weltweiten Doku-TV-Netzwerk Discovery Communications für den Sender "Animal Planet" (deutsche Version bei PREMIERE) produziert wurde, war bereits vor Irwins Tod nach heftigen Protesten gegen die Vorgehensweise bei Dreharbeiten eingestellt worden. Irwin soll sich mit seinem Sohn zu Nahe an schutzbedürftige Tiere wie Pinguine, Wale und Robben herangewagt und diese massiv gestört haben, so die Naturschützer.

    Krokodile, Klapperschlangen und weiteres gefährliche Getier hatte Irwin in einer einzigartigen Art seinen Zuschauern näher gebracht. Er hinterlässt eine Frau und zwei Kinder

    Quelle: www.netzantenne.de
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.842
    Ort:
    Ostzone
    AW: "Crocodile Hunter" kommt bei Dreharbeiten ums Leben

    Lief das nicht bei "Animal Planet" bis zuletzt rauf und runter? Wie kriegen die jetzt den Tag voll? ;)
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.674
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: "Crocodile Hunter" kommt bei Dreharbeiten ums Leben

    Tja, selber schuld kann ich da nur sagen. Ich persönlich fand die effekthaschende "zur Schau Stellung" wilder Tiere immer als extrem wiederlich. Wenn man sich bewusst in Gefahr begiebt, ohne jeglichen Respekt für die Natur zu zeigen, muss damit rechnen irgendwann die Rechnung präsentiert zu bekommen.

    Für die Frau und die Kinder tut es mir natürlich Leid.
     
  4. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.353
    AW: "Crocodile Hunter" kommt bei Dreharbeiten ums Leben

    Im Zweifelsfall mit alten Folgen von American Chopper und Mythbusters - funktioniert auf dem Hauptkanal auch. ;)
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.710
    Ort:
    Magdeburg
    AW: "Crocodile Hunter" kommt bei Dreharbeiten ums Leben

    Ein Tierqueler und unseriöser Showman weniger. Mit wissenschaftlichen Tiersendungen hatte sein Stuss nichts zu tun.
     
  6. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
  7. doku

    doku Guest

    AW: "Crocodile Hunter" kommt bei Dreharbeiten ums Leben

    Hi. :)

    War IMHO vorauszusehen, dass er irgendwann einen solchen Unfall haben würde. Die Gefahren, in die er sich ständig begab, ließen kein anderes Ende zu. Das wusste er sicherlich auch.
    Schade, dass seine Kinder nun als Halbweisen aufwachsen müssen. :(
     
  8. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Brüssel, Belgien
    Technisches Equipment:
    60 bis 240cm
    Dreamboxes
    AW: "Crocodile Hunter" kommt bei Dreharbeiten ums Leben

    aber trotzdem schade.
     
  9. Grauhaar

    Grauhaar Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    864
    AW: "Crocodile Hunter" kommt bei Dreharbeiten ums Leben

    Dann lest mal was er alles für den Tierschutz gemacht hat,bevor hier große Sprüche geklopft werden.
     
  10. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.173
    AW: "Crocodile Hunter" kommt bei Dreharbeiten ums Leben

    Steve Irwin war eine verrückte, liebenswerte Knalltüte. Seine Filme, aber auch die von Jeff Corwin, haben neuen Schwung in diese Branche gebracht.
    Wer sich hier negativ über ihn äußert sollte sich vorher besser informieren. Das was passiert ist mußte ja irgendwann passieren.
    Machs gut Steve.:(
     

Diese Seite empfehlen