1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CRM-Problem beim Aufzeichnen von Sky HD

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Nichtganzgruen, 23. April 2012.

  1. Nichtganzgruen

    Nichtganzgruen Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    [Sorry für Crosspost, aber ich denke, hier gehört das eher rein, evtl. kann ein Admin das ja im Sky-Bereich löschen]


    Hallo Forum!

    Lese hier schon eine Weile mit und habe auch schon die Suchfunktion bemüht - und wende mich jetzt hilfesuchend an Euch.

    Hab mir unlängst neue Ausrüstung zugelegt: 3D-Fernseher, BluRay-Player, Receiver, Festplatte. Und dachte, jetzt sei alles super. Von wegen.

    Das Kernproblem ist der Receiver Telestar Diginova 10 HD+, den ich mit einem Unicam-Modul (aktuellste Software) und P02-Sky-Karte (Vollabo) an einem Kabelanschluss von KMS betreibe.

    Ich habe mal rund zehn Probeaufnahmen mit meinem Telestar Diginova 10 HD+ gemacht. Und siehe da: Zwei davon lassen sich nicht abspielen mit dem CRM-Logo - da geht nur Timeshift!

    Nun die Frage: Lässt sich da irgendwas machen? Evtl. mit einer alten Unicam-Software? Oder soll ich mir doch einen neuen Receiver zulegen? Welchen würdet Ihr mir empfehlen?

    Ich würde gerne mit dem Receiver jede Menge HD-Filme von Sky auf Festplatte aufzeichnen. Und natürlich auch gerne fernsehen. Wichtig sind mir die Umschaltzeiten und das EPG (deswegen hatte ich auch wieder Telestar/Technisat gewählt).

    Hatte mir ja ursprünglich einen Edision angeschaut, aber da ist das EPG ja offenbar ziemlich Schrott.

    Über Tipps würde ich mich freuen.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.935
    Zustimmungen:
    3.903
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: CRM-Problem beim Aufzeichnen von Sky HD

    Einmal reicht wirklich!
     

Diese Seite empfehlen