1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Crimson Peak

Dieses Thema im Forum "Kinonews" wurde erstellt von Martyn, 22. Oktober 2015.

  1. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.632
    Zustimmungen:
    2.418
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    Hab mich gestern spontan dazu entschlossen mir "Crimson Peak" im Kino anschschauen. Hab wegen der Enttäuschung von "The Visit" lange überlegt, und auch weil in diversen Communitys von "Horror-Romantik-Movie" die Rede war.

    Aber muss sagen der Film hat von anfang an Spass gemacht. Allein die Bilder wirken von Anfang an toll, und die meisten Figuren sind auch intressant, und haben eine Tiefe die sich allerdings erst nach und nach enthüllt, so das die Spannung bis zum Ende gehalten wird. Nicht zu vergessen sind auch die zwei, drei durchaus coolen Sprüche von Carter Cushing. Auch zeigt sich erst am Ende das es nicht die Geister sind von denen man Angst haben muss, sondern andere Menschen, bei denen man keinesfalls solche Abgründe geahnt hätte.

    Fazit: 8/10 Punkte
     

Diese Seite empfehlen