1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Criminal Minds

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von IGLDE, 12. September 2010.

  1. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Heute um 22:15 lief eine Folge aus der 4 Staffel die in Deutschland nie gezeigt wurde.(Bunte Scherben)In der Folge geht es um Zwangsehen und ethnischen Fatalismus. Hier werden von Romas 10 jährige Jungs als Mörder ausgebildet die dann mit ihrem Vater den Opfern die Kehle durchschneiden.
    Nun frag ich mich ja warum wird diese Folge gerade jetzt ausgestrahlt wo sie doch vorher in der Versenkung gelandet ist und warum ist sie damls in der Versenkung gelandet:confused:
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.605
    Zustimmungen:
    4.473
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Criminal Minds

    Denkst du dass,das alles mit Frankreichs Politik zu tun hat?
     
  3. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Criminal Minds

    Du hast die Frage schon selber beantwortet:

    Diese Folge ist als jugendgefährdend eingestuft worden. Die EA lief um 21:15 Uhr. Da durfte sie noch nicht gezeigt werden.

    ATV (wow) hat sie gezeigt und ich hatte sie damals verpaßt. In Österreich sieht man es nicht ganz so eng.

    Wie auch immer: nachdem Sat.1 den Samstag "umprogrammiert" hat, stand der Ausstrahlung nun nichts mehr im Wege.
     

Diese Seite empfehlen