1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Criminal Minds

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Zodac, 8. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.267
    Ort:
    BW
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    da für die Serie offenbar noch kein Thread besteht wollte ich mal fragen wer von euch die Serie denn schaut? Wie findet ihr Sie?

    Im Moment wird die erste Staffel auf Premiere Serie wiederholt - ab April startet die 2. Staffel.

    Bin auf eure Kommentare gespannt...

    Greets
    Zodac
     
  2. 2Andy6

    2Andy6 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    142
    AW: Criminal Minds

    Ich schau die Serie regelmäßig. Ist mal eine willkommene Abwechslung zu CSI oder Criminal Intent. Interessant ist vor allem, wie sich die Ermittler mit den Tätern selbst beschäftigen. Auchw enn es nicht unbedingt besonders realitätsnah ist, unterhaltsam ist es schon.
     
  3. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Criminal Minds

    Die erste Staffel wird auch gesendet?

    Oh man, hoffe die erste Folge wird noch mal wiedeholt.

    Oder sind die Folgen jeweils abgeschlossen, sodass man problemlos einsteigen kann, ohne mit ??? vor dem TV zu sitzen?

    Wie ist die Serie denn qualitativ?


    Fragen über Fragen...
     
  4. nischel

    nischel Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    381
    AW: Criminal Minds

    Also Sonic die Serie ist meiner Meinug nach sehr ansehenswert. Die einzelnen Folgen sind in sich geschlossen. Du musst also nicht alle schauen um rein zu kommen. Also schau sie dir an und bilde dir deine MEinung bezüglich quali.
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.267
    Ort:
    BW
    AW: Criminal Minds

    @Sonic:
    Es liefen bereits 6 (!) Folgen der ersten Staffel. Montag bis Freitag gegen 22.30 Uhr.

    Greets
    Zodac
     
  6. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    987
    Ort:
    Dessau
    AW: Criminal Minds

    Ich gucke mir diesen ganzen Krimiserien Müll nicht an, weder deutsche noch aus den USA. Ich hoffe Premiere setzt diesen Müll ab.
     
  7. maxmus69

    maxmus69 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    1.441
    Ort:
    Musterstadt
    AW: Criminal Minds


    ich sehe es gerne und hoffe sie senden nur noch solche Serien. :winken:

    Toleranz ist wirklich nicht jedermans Sache.
     
  8. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Criminal Minds

    Und nun?

    Ihm gefallen solche Serien eben nicht. Ich kann daran nichts intolerantes entdecken. Es ist eben sein Geschmack.
     
  9. maxmus69

    maxmus69 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    1.441
    Ort:
    Musterstadt
    AW: Criminal Minds

    Dieser Teil seiner Aussage, zeugt nach meiner Meinung, nur von geringer Toleranz.
     
  10. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Criminal Minds

    Für ihn ist es eben Müll. So what?

    Langsam frage ich mich, wer hier intolerant ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen