1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Crime & Investigation Channel auch bald in Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von D.F!, 27. Juni 2008.

  1. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    Anzeige
    Hatte NBC Universal nicht vor auch noch den Crime & Investigation Channel in Deutschland zu starten? Warte nähmlich schon auf den Sender....
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Crime & Investigation Channel auch bald in Deutschland?

    Ich glaube nicht daran. Sender brauchen ja auch sinnvolle Inhalte und ich sehe momentan nicht, dass zum Beispiel 13th Street vor laute Rechten überquillt.
     
  3. moe99

    moe99 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    786
    Ort:
    Rostock
    AW: Crime & Investigation Channel auch bald in Deutschland?

    Auf Crime & Investigation sollen ja auch Dokus laufen.
    Über Tschikatilo, Manson, Yorkshireripper u. s. w..
    Wie sie jetzt am Wochenende um 23 Uhr auf Biography laufen.
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.871
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Crime & Investigation Channel auch bald in Deutschland?

    Hört sich interessant an. Wusste ich noch gar nicht. Aber "Studio Universal" fehlt ja auch noch. Bei Verkauf von Das Vierte sagte Universal, man wollen jetzt voll und nur noch ins Pay-TV investieren. Wo bleiben diese Investitionen denn???:eek:
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Crime & Investigation Channel auch bald in Deutschland?

    Geplant ist es, festes Datum gibt's aber nicht.
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Crime & Investigation Channel auch bald in Deutschland?

    Ich plane auch, im Bezahlfernsehen voll durchzustarten und kündige 65 neue Kanäle an. Voraussichtlicher Starttermin: März 2078.
     
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Crime & Investigation Channel auch bald in Deutschland?

    Wo sollen sie starten? Sat im Moment unwahrscheinlich, die Kabelnetzbetreiber blocken.
     
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Crime & Investigation Channel auch bald in Deutschland?

    Da blockt niemand und es ist ja auch nicht so, dass es über Astra nicht noch Kapazitäten geben würde. Nein, das Problem ist, dass es für Sender Inhalte braucht für die auch jemand bezahlen will.

    All die wohlklingenden Firmierungen bringen ja allein noch kein Programm zustande. Entscheident sind ja die Rechte auf dem deutschem Markt und nicht, was ein namenhafter Sender im Takatukaland sendet.

    Die Spreu wird sich vom Weizen trennen: Für "gute" Sender wird immer ein Plätzchen zu finden sein. Für Schüler-Projekte unter dem Label "Pay-TV" in Zukunft eher nicht.
     
  9. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
  10. max983

    max983 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    201
    AW: Crime & Investigation Channel auch bald in Deutschland?

    Nicht schon wieder so ein neuer Sender:rolleyes: es gibt noch soviele die man bis heute nicht über Sat bekommt also erstmal alle diese Sender endlich über Sat bieten danach kann man mal über neue Reden:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen